Weißtöne & Meinungen

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Huhuuu,
Will meine kleine umlackieren in weiß.
Bin mir nur noch nicht sicher, welchen weißton ich nehmen soll...
Hab ne silberne schwinge, Fußrasten und Gabel auch silber. Rahmen is schwarz.
Danke für eure Meinungen :)

Immer oben bleiben... DLzG
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
weiß matt metallic :D :D - Lamborghini nutzt das (semi-matt metallic white) - sieht richtig scharf aus!! Sowas muss man aber life sehen, Bilder können das schwer zeigen
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ja hab ich mir gedacht, sollen ja nur die verkleidungsteile lackiert werden. Deshalb passender weißton zum Silber

Immer oben bleiben... DLzG
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Was hältste von nem (weißen) Perleffektlack..? (Perlmuttlack)
Muß man(n) aber eben auch "live" sehn...

Gibt wunderschöne Farbreflexe bei Sonneneinstrahlung, genauso
bei (weißem) Flip Flop Lack..

Das einzige Problem, die Farbe(n) sind recht Teuer & man muß erst
x nen Lackierer finden der sich da rantraut...;)

DANN hättest aber was Einzigartiges...

Flip Flop Lack Vanilla-Sky...

SLRLack.jpg


Schau x HIER..

Viel Spaß/Glück/Erfolg beim Verändern...
smiley_emoticons_2thumbs.gif


TIPP: Wenn`s ne recht ausgefallene Farbe wird, heb dir nen Rest für
etwaige Ausbesserungen/Lack-kratzer/-schäden auf..
(da`s zigtausend versch. Weißtöne gibt..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Hehe ja perlmuttlack hatte ich auch gedacht.
Aber flipflop is net so mein Ding^^

Na dann muss ich mir mal paar Töne iwo ansehen :D wenn es soweit is folgen Bilder

Immer oben bleiben... DLzG
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Hab meine in Ducati Arctic white perl mit 60% matt lackieren lassen. Muss aber sagen dass matte Lacke recht empfindlich sind.
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Jaaaa das ist ja das Problem :/ kann man da nicht iwas gegen machen?
@Wallow hast mal n bild von deiner?

Immer oben bleiben... DLzG
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Evtl. viel matten Klarlack drüber, wobei das die "darunter liegende" Farbe wieder
mehr "glänzen" läßt, je nach Farbton, Sonneneinstrahlung & Blickrichtung..

Mattlack pflegen & schützen..

Evtl. an Stellen die stark beansprucht werden (z.B. am Tank) ne Folie drüber..
..wobei`s hier wieder das Problem mit dem "Glanzeffekt" hat..
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Jaaaa das ist ja das Problem :/ kann man da nicht iwas gegen machen?
@Wallow hast mal n bild von deiner?

Immer oben bleiben... DLzG

Is eh nur ein Problem wenn man so wie ich öfter mit nem Tankrucksack unterwegs ist an manchen Stellen reibt der eben den Mattlack glänzend.
Fotos mach ich wenn sie wieder geputzt is. Hab grad 380km Regenfahrt hinter mir um den Pirelli GT auf Herz und Nieren zu prüfen
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Aso, also brauch ich mir mit der Kombi keine Sorgen machen?

@Doc Danke für den Tipp :)

Immer oben bleiben... DLzG
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Is eh nur ein Problem wenn man so wie ich öfter mit nem Tankrucksack unterwegs ist an manchen Stellen reibt der eben den Mattlack glänzend.
Fotos mach ich wenn sie wieder geputzt is. Hab grad 380km Regenfahrt hinter mir um den Pirelli GT auf Herz und Nieren zu prüfen
Hast du nochmal paar Bilder gemacht nachdem se sauber War?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich wollte auch "Folieren" vorschlagen. Die Vorteile hat Hi-Rider ja bereits aufgezählt. Wenn das richtig gemacht wird, sieht man auch keinen Unterschied obs nun Folie oder Lack ist.

:prost::wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Hab mir von meinem Lacker ein Ducati Arctic white pearl mit 60% matt mischen lassen und nen Teil vom Heck in schwarz als Kontrastsyjazusu.jpgza5epe4u.jpgtyme4a7u.jpgvu2yzave.jpg
Ebenfalls Rahmen schwarz, Schwinge und Gabel silber
Alles selber demontiert und fürs Lacken vorbereitet. Hat mich €350 gekostet. Aber bedenke!!!! Alles was speziell und vorallem Perl uä lackiert ist kann bei ner gröberen Schramme nur mehr als Ganzes lackiert werden. Bei Standardfarben geht auch Spotrepair
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ohhhh maaaaan was ne kagge ey. ..
Mal was anderes, was hast für nen lenker druff?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Jetzt nen verbogenen [emoji4] hatten nen ABM Streetbar und der am letzten Bild is der LSL Superbike flat
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Oh man Du machst Sachen. Wann is das denn passiert? Aber der lenker hat keine ABE wa?

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Doch haben beide ABE. Is am Vatertag passiert aber weiteres in meinem Thread unter Sturz und Fall
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Ich dachte die lsl haben keine abe hmmm ok muss ich mal guggn. Gefällt mir

Vom mobilen Endgerät gesendet
 
Oben