Weihnachtliche Schrauberei [600er] !!!

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hier erst mal mein Moppet im originalen Zustand.

24107382ct.jpg

Habe es im letzten Frühling für 3500€ mit 13tkm in Remscheid gekauft.

24107466ik.jpg
24107475cy.jpg

Dann erst einmal den originalen Pott abgeschraubt, und dabei direkt einmal die Verbindungsschelle abgerissen. xD

24107527vh.jpg
24107537xu.jpg

So nun den neuen Auspuff drunter gebaut, und festgestellt, dass dieser einen Knick im linken Abgasrohr hat xD.. Naja dafür war er relativ günstig ;)

24107560dq.jpg
24107564gy.jpg
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
So noch die beiden Töpfe drauf :)

24107574yb.jpg
24107586lr.jpg

Und die Selbstgebogene Kennzeichenhaltrung mit kleinen Blinkern montiert. Hab übrigens für die Widerstände zwei 33Ohm Widerstände pro Seite von Conrad benutzt. Kosten pro Stück 45 Cent. 15 Ohm hatten se leider nicht da.. Kosten das gleiche.

24107645rd.jpg

So jetzt fehlt nur noch das Licht für das Kennzeichen und der Reflektor...

24107660uk.jpg
24107666ty.jpg

Hoffe euch gefällts ;-)

Grüße Florian
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Weihnachtliche Schrauberei !!!

So soll Weihnachtsschrauberei ausschauen[emoji106][emoji106][emoji123][emoji111]️ weiter so macht schon ordentlich was her[emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Favorit GSR

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
Kawasaki
Sehr schönes Mopped ;) für 3500€, da kann man ja nicht meckern.
Will auch :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Gekko,

..grüß dich Florian, du schönes Bike das du da hast.....
Weg. dem Knick im Y-Rohr vor dem ESD, das paßt schon so, das gehört so mit dem Knick...
..zwecks Rückstau der Abgassäule..

Da ist nix verbogen/defekt.... ;)
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Ach so ja das freut mich zu hören :) Hab mich schongewundert, dass das Rohr verbogen ist und trotzdem alles gut passt :)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, wo ist die Nummernschildbeleuchtung? Gruß
 
G

GSXS User

Guest
und wenn wir schon dabei sind der gesetzlich vorgeschriebene Rückstrahler ;) :wink: !
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Bei meine Gsr habe ich von original Halter Kennzeichen Lampe übernommen. Musste nur bisschen bearbeiten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Ja genau wird beides noch montiert ;) Beleuchtung kommt eventuell sogar heute an um einen Reflektor habe ich mich bisher noch nicht gekümmert, wer aber bei gutem Wetter einfach mal zu Polo fahren. :)
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Das einzige was festgelegt ist, ist die Höhe:
Unterkante min. 250 mm, Oberkante max. 900 mm über der Straße

(§§ 49a - 54 StVZO // 93/92 Anh. IV Nr.6.12 EWG)

Der Reflektor muss nur ein e-Püfzeichen haben.

MfG
 
Oben