weihnachtstruck von suzuki auf tour

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ja, unser Forum ist halt schneller als das Fratzenbuch :)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Okay.wer kommt alles mit? Bisher scheinen am 18.12. Ein paar aufzutauchen
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
18.12..... aufn Freitag? Na gut da muss ich mal mit meinem Chef ein vier Augen Gespräch führen zwecks früher abhauen. Da wird der Hohls aber BLÖD guggen.....Sein Angebot war seiner Zeit so schlecht das ich die S woanders gekauft habe (in Lehrte) jo wenn kein Schnee liegt komme ich mit der S ansonsten mit der Opeldose :D. Denke so ca. 14-15 Uhr
Gruß Albi......
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ok ich schaff das heute nicht...Kumpel hat spontanes weihnachtsessen angesetzt bevor er nach Berlin fährt bis nächstes Jahr.Ich wünsche mir aber gern ein paar Bilder^^ wäre ja so gespannt auf den schnökerkram gewesen.
 

wienhausencustoms

Forenmitglied
Reaktionen
44
Punkte
18
Alter
54
Ort
29342 Wienhausen
Nix verpasst.... auch hier ne Nullnummer .Alte Gixxen die man ja selber gefahren hat oder der Bekanntenkreis. Glühwein und Waffeln/Kekse. Dachte zumindest was zum Abstauben(Aufkleber oder ähnliches) aber nüschtzzz. Auf Anfrage was das KFR der S macht.... wurde man nur doof angeguckt wegen der anderen Kundschaft. Aber wie toll man so was findet muss jeder selber wissen ....Gähn :biker1:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Schade eig. Aber dann hab ich ja echt nix verpasst....Wenn's nicht mal give-aways gibt...-.-'
 
Oben