Welche Felgenrandaufkleber?

woodiallen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Pinneberg
Bike
gsr_750
Felgenbettaufkleber

Hallo zusammen kann mir jemand Schöne felgenbettaufkleber empfehlen???

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's dann auch mal zusammengeführt :wink:

Welche Farbe suchst du denn?
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die haben ja echt Gute Sachen da. Da werd ich wohl auch zuschlagen. Meine ist schwarz-weiß - Felgenrand dann lieber komplett weiß, oder was meint ihr? plötzlich n bischen rot würde sich sicher beißen... Oder Hälte weiß, hälfte in Richtung silber oder so... (Felgenbett würd ich mir GSR 750 holen und das R vielleicht doch in rot)
Immer diese Entscheidungen... :)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Die Felgen sind auch "Matt schwarz" ???[emoji848]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Die Felgen sind Standard-Schwarz wie fast jede Suzukifelge, wenn der Aufkleber nicht hält liegt es meist an der Qualität des Aufklebers bzw.
daran, wie ordentlich verklebt wurde (Reinigung, Entfetten,etc).
 

Zuhao

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
20160322_002930x2uek.jpg

Wer lust drauf hat, kann die Sachen auch selbst zuschneiden :)
Die Folie (50x63) hab ich für 2, 55 € bekommen und die Designs aus dem Internet sind gratis. Man kann die Bilder einfach bei Word einfügen, spiegeln, ausdrucken, auf die Rückseite der Folie kleben, ausschneiden und fertig. Das ganze hat jetzt 30min gedauert und sieht nicht schlecht aus. Für 35 euro könnte man sich soviel Folie kaufen, dass man das Bike vor Stickern nicht mehr sieht :D
 

woodiallen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Pinneberg
Bike
gsr_750
Ok Danke ich denke ich bestell sie einfach und werde sehen ob es hält ich Danke allen die geschrieben haben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 

Flow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Zwischen Würzburg und Fulda
Bike
andere
Das sind meine GP Felgenringe und die Streifen am Tank sind aus dem Ersatzring gemacht

13087878_1129555520451635_219939969397987296_n.jpg
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Jap, ich.
Siehe Signatur. Finde die Dinger super. Sind nicht ganz billig aber Qualität ist Top

MfG Y
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Hallo, ich möchte mir gern diese Aufkleber für die Felge holen. Meine Fragen wären dazu, ....
1ne oder 2 pro Seite?
Wenn 1ne pro Seite, dann um 180 Grad versetzt auf der Gegenseite oder parallel zueinander?
Screenshot_20191204_194222_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Danke.
Nee keen bunt, nur rot. Wenn's die in schwarz-rot gehen würde dann evtl. so.
Dann gäbe es noch diese, finde passen nicht so auf ne schwarz-rote F.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191204_200411_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_20191204_200411_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 33
Oben