Welchen Reifen, bitte um Hilfe.

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ist doch richtig, dass der Rissverursacher restlos entfernt ist?
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.715
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Ist doch ein guter Grund noch einmal auf den Prüfstand zu gehen, bevor hinten was vernünftiges drauf kommt ... dann haben wir wieder schön was zu posten ....... :D
 

DerElch

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
39
Sagtmal der Conti SportAttack 3 hat keine freigabe. Dürfte ich den dennoch fahren?
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Nein , es gibt keine Freigabe. Hab grade selber nochmal nach geschaut, vielleicht kommt die aber noch
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Scheint wohl öfter vorzukommen mit Beschädigungen am Reifen.So sah meiner nach der Runde heute aus.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So sah meiner heute aus nach einer Runde.20160708_155032.jpg 20160708_155048.jpg
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
War nix drin na lange macht er nimmer.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich weiß es nicht,ist aber recht tief. Das eine Bild mit Schraubenzieher kannst richtig aufklappen.Was das war weiß der Teufel.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Bitte keine Experimente! Von wegen flicken oder so.
So eine Beschädigung hatte ich letzte Saison auch schon, und plötzlich verlor der Reifen Luft. In Kurven kann das verdammt unangenehm werden.
Ich hatte mich für einen neuen Reifen entschieden obwohl der defekte Reifen gerade mal 500 km runter hatte, aber Sicherheit, vor allem auch bei 150 PS Bikes geht vor.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ging mir letzte Saison auch so :mad:. Hatte gerade meine neuen Michelin Power RS drauf geschnallt, da hab ich mir auch schon einen Nagel eingefahren in den Hinterreifen. :confused:

Also nach knapp 500km neuen Reifen geordert und aufgezogen. Mein Suzukihändler hat sich die Hände gerieben... :rolleyes:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mäc hat da sowas von Recht. Mir ist ein Hinterreifen auf der Autobahn kaput gegangen. Da konnte ich das Moped noch bis zum Seitenstreifen retten. Als mir mal ein Vorserreifen auf der Schnellstraße den Dienst versagte. Da ging gar nichts mehr, das Moped war quasi unlenkbar. Da half nur abspringen und hoffen das man halbwegs das ganze übersteht.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.648
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ein Kumpel von mir hat sich mal an EINEM Tag ZWEI Hinterradreifen am gleichen Motorrad, mit verschiedenen Gegenständen drin, platt gefahren ...

Ich habe ihm empfohlen Lotto zu spielen ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
O.k....Einen hab ich noch ^^
In Brünn damals neue Slicks aufgezogen und mit dem Bike zum tanken gefahren ...Bin nicht mal an der Zapfsäule angekommen. Schraube eingefahren.
Tolle Wurst.Aber besser so wie mit Speed in der Kurve abfliegen. Brünn ist sehr zügig.
160€ waren besser wie Tot
Achso, es geht ja um Reifen empfehlen ^^
Es wird bei mir der S21:) 55 oder 50 schau ich noch.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich werde nächste Saison mal die Conti Road Attak 3 ausprobieren.

Ich fahre ja nicht mehr soooooooo schnell :D
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Gestern n frischen Satz Rosso 3 bestellt. Ist nun der 7te Satz auf der dicken.
Kosten kpl 300 Taler
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.372
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wer ni
Ich werde nächste Saison mal die Conti Road Attak 3 ausprobieren.
Ich fahre ja nicht mehr soooooooo schnell :D
Wer nicht im Regen mit einem Continental fahren muss ist meiner Meinung nach sehr zügig unterwegs, egal ob Road oder Sport Attack. Kein anderer Reifen fährt sich so gut während den Übergangszeiten (Frühjahr und Herbst) weil er auch bei niedrigen Temperaturen sofort funktioniert.
Für mich bisher die beste Wahl.... aber ich bin auch nur Schönwetterfahrer.
 
Oben