Welches Öl für GSR 750 ?

Stinsoon

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wäre ja möglich das es Unterschiede bei der Größe der Filter gegeben hat über die Baujahre hinweg, sitze ja nicht in der Entwicklungsabteilung bei denen.
Und um die 5€ Unterschied gehts hier nicht, hat mich nur interessiert was die Sets alle unterscheidet, abgesehen natürlich von dem Chromring was mir schon klar war.

Einen Ölwechsel kann jeder Affe machen der weiß in welche Richtung eine Schraube aufgeht, dafür muss ich mich auch nicht im Detail über meine Materialien auskennen. Wer für sowas Arbeitsstunden in der Werkstatt bezahlt ist selber Schuld! In der Rechnung meines Vorbesitzers 137€, dafür mach ich ihn 3mal ....

Das es hier nun auch passionierte Ritter gibt, die mit ihrem tollen Know-How auf die Kacke hauen, ist mir neu ... Schade eigentlich. Wieso antwortest du in Zukunft einfach NICHT auf Fragen die gestellt werden? ;-)

Danke an alle anderen die konstruktiv geholfen haben.
 
Oben