Welches Baujahr?

Bero

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Hallo zusammen

Ich möchte für meinen GSX-S1000F einige Zubehörteile kaufen:walk:.

Beim GSX-S1000F hat es zwei verschiede "Jahrgangsmodelle" ==> 2015-2016 und 2017-2019....Für die meisten Zubehörteile muss ich jeweils die Baujahrsgruppe angeben und ich weiss nicht, zu welchem meine Maschine angehört :karl:....

Wie finde ich heraus, welches Modell ich habe? Ich habe zwar meine Maschine Nigelnagel NEU vor 14 Tage gekauft, aber der Verkäufer hatte dieses über zwei Jahre im Verkaufsgeschäft ausgestellt.

Viele Dank für Eure Hilfe:drinks:.

Bero aus der schönen Schweiz
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Hallo Bero, schau auf die Zulassung. Ist sie ein Euro3 Fahrzeug, gehört sie zu den 15/16ern. Anderenfalls ist sie Euro4. Außerdem steht in der Homologation, welcher Typ sie ist.

In Sachen Hardware unterscheiden sie sich fast nicht. Da sollte alles an Zubehör passen. Wichtig wird das nur bei der Zulassung der Teile... da kenne ich kenne ich die Gesetze der Schweiz zu wenig.
 

Bero

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz
Bike
Suzuki GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Hi 3nno

Super. Vielen Dank für den Tipp....

Gruss aus Bern
Bero
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
du hast eine euro 3 15 oder 16-sieht man an den fussrasten und am fehlen der seitlichen strahler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
...und ausserdem steht in Deinem Serviceheft auf der ersten Seite welches Modelljahr Du hast.
AL6 MJ 15/16, AL8 MJ 17/18 usw.
 
Oben