Wer fährt aus Berlin zum JT ??

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
He Britta,

das ist ja wieder mal super nett von Euch!!!

Ich werd mit Dirk auch am Donnerstag losdüsen. Wann fahrt ihr denn zurück?
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich frag mal Bulli wegen eurem Angebot!

Zurück würd ich meine Sachen dann denk ich mal selbst mitnehmen. Ich fahre weiter zur Ostsee dann :D
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
:woman: - juhuuuu nicht nur meine klamotten dürfen mitreisen, auch meine wenigkeit kommen in den Genuß des entspannten reisen unmd die Moped´s reisen ganz komfortabel hinten mit. Daaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeee :yippie:

Ich freu mich schon riesig. Versuche auch die Anzahl der klamotten auf das weaentliche zu beschränken !!!

Bis morgen sagt Nicole
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
He Britta, steht euer Angebot noch?

Würde für die Hintour dann darauf zurückgreifen wenn ichs hinbekomme das Zeug vorbeizubringen.

Würdest mir per PN eure Adresse geben wenns ok ist?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Re: Wer fährt aus Berlin zum JT 2013

Hallo :hello:
Überlege stark ob ich zum Jahrestreffen fahre, bin mir aber noch nicht sicher ob es klappt (Job, Family,etc.) :thinking:
Jetzt meine Frage an die Berlin-Brandenburger wer fährt hin?
(einige Berliner hab ich ja schon in Der "Bereits-Gebucht-Liste" entdeckg)
Vielleicht fährt ja ne Gruppe ab Berlin wo ich mich hinten ranhängen könnte?

MfG Phil
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi, :hello:
Sicher kannst dich ranhängen. :thumbup: Fahre mit Thoryk am Donnerstag früh runter. Wenn
wir es wieder so machen wie im letzten Jahr treffen wir uns morgens so gegen 8-8.30Uhr auf der
Spinnerbrücke zum Frühstück und gegen halb10 brechen wir dann auf. :yippie:
Genaueres wird aber erst kurz vorher besprochen. Wenn du weißt ob du mit kommst nimm einfach Kontakt
zu uns auf.

Gruß Dirk. :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Na das is doch mal nen Wort :thumbup:

MfG Phil
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Ich würde gerne meine "vielen" Klamotten euch mitgeben. Wenn's für euch okay ist !?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Morgen Britta, morgen Klaus, :hello:

Also ich würde auch wieder gern die Mitfahrgelegenheit für meine Klamotten in
Anspruch nehmen. :whistle: Wenn sie denn angeboten wird. :D Auch wenn ich nach dem JT
mit Olli weiter in die Dolomiten fahre. :yippie:

Aber vielleicht, also ich hoffe, man sieht sich vorher nochmal zu ner kleinen Ausfahrt.

Gruß Dirk. :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:
bull69 schrieb:
Wenn wir es wieder so machen wie im letzten Jahr treffen wir uns morgens so gegen 8-8.30Uhr auf der
Spinnerbrücke zum Frühstück und gegen halb10 brechen wir dann auf. :yippie:
Genaueres wird aber erst kurz vorher besprochen. Wenn du weißt ob du mit kommst nimm einfach Kontakt
zu uns auf.

Gruß Dirk. :wink:

So Leute jetzt wird's langsam ernst mit der Fahrt zum JT :yippie:
Wollen wa langsam mal nen Treffpunkt mit Zeit ausmachen?:thinking:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi Phil, :hello:
Werd mich mal am We mit Ronny kurzschließen und besprechen wie wir was wann am Donnerstag machen. Sobald ich genaueres weiß sag ich dir natürlich bescheid. :thumbup:
Bis dann.

Gruß Dirk. :wink:
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Leute
Ich möchte Euch nochmal an unser Angebot erinnern :

Wir können Euro Klamotten mitnehmen, damit Ihr die Anreise ohne Gepäck genießen könnt .
Wir werden am Donnerstag gegen Mittag aufbrechen.

LG Britta
 
Oben