Wer hat dieses Teil übrig ???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hallo Gemeinde,
mein originaler Auspuff wurde wieder wunderschön gemacht ( schreib ich noch was ) .
Leider hab ich vergessen dieses Art Drahtgeflecht zuvor rauszuholen. Das bekomm ich in dem jetzigen gepulverten Zustand nicht in einem Stück heraus.
Vielleicht hat ja jemand was über oder ich muss mich in der Suzuki-Ersatzteilabteilung umschauen.
Ich brauch genau dieses Teil für einen ZubehörtopfScreenshot_20191213-135834_Photo Editor.jpg
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Das ist die Auspuffdichtung und dürftest Du auch bei Louis bekommen. Musst nur Innen- und Aussendurchmesser kennen.

Hab gleich mal den Link eingefügt:
hau drauf
 
Oben