Wer will mir mal die Kette schmieren...

sageron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ottobrunn / Bayern
Okay der Threadtitel ist nicht so das Gelbe vom Ei :D

Doch im Endeffekt gehts mir darum mal einer GSR erfahrenen Person über die Schulter zu schauen, da bei mir nach und nach alles erst wiederkommt. Zu erledigen (Lehrauftrag :) ) wären: Kette reinigen / fetten, Federvorspannungen auf Maximum bringen (selbst 100kg und mit Sozius noch wirds bissl eng). Allgemein mal Blick übers Motorrad werfen, paar Tips geben. Da ich leider noch nicht im Besitz eines Hinterradmontageständers bin (kommt im Juli erst von Schwiegereltern als Geschenk) wäre mir das schon wichtig und meine Freunde / Bekannten sind nicht so die Mopedfans, also brauch ich mir da auch nichts erhoffen und jemanden / paar nette neue Leute kennenlernen die das Hobby teilen ist immer gut.

Selbstredend werden anfallende Kosten für Reinigungsmittel / Fett ersetzt und gerne lad ich die betreffende Person aufn Maß im Biergarten ein oder romatisch Essen bei McDonald, als Dank...bin da flexibel.

Zeitlich passt mir nächste Zeit nahezu alles (bin noch Krankgeschrieben nach OP), muss halt evtl. abstimmen mit Freundin wenn sie mich in Beschlag nehmen will.

Achja, Bereich Ottobrunn (85521) und Umgebung wäre Klasse.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Klasse Thread :thumbup:
Ich würd dir sofort helfen, aber da lohnt sich ja die Anfahrt nicht bis zu mir.

Hier kannste mal lesen, wie man das mit der Kette richtig macht, auch wenn du die Ausrüstung (noch) nicht selbst besitzt:
http://www.gsr-forum.net/viewtopic.php?p=19395#p19395

Grüße
Sebastian

P.S.: Wenn du mal an Haßfurt vorbeibollerst kannste gern auf ne Kettenpflege bei mir vorbeikommen ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
Super - ich wollte ja eh mal rumkommen...

da haste aber bischen was zu tun :D

...bau dann schon mal die Hängematte im Garten auf! :prost:
Mist, DU hast ja auch ne Kette :D
Na gut, die machen wir auch noch sauber - dauert ja nur 10 Minuten.
 
Oben