Werkstatt Inspektion

Deviance

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Bike
gsr_600
Hey Leute,
Bei mir steht nun bald die 12000er an und da wollte ich mal eure Meinungen bzw. Tipps hören zu welcher Werkstatt man da am besten geht. Wäre toll wenn die sich im Berliner Norden befinden würde. Wie sind eure Erfahrungen mit der in falkensee? Eine andere kenne ich bis jetzt auch noch nicht. Soweit ich weiß muss das auch nen Suzuki Vertragspartner sein weil ich noch Garantie habe oder is das quatsch?
Gruß Alrik

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Werkstatt Inspektion

Hi Deviance,

..Kuckst Du..

Schau doch mal auf Unsere Mitgliederkarte.., Wer in Deiner
Nähe (BÄR-lin) wohnt & Schreib Der-/Demjenigen ne PN..

So lang Du Garantie auf`s Bike hat, mußt Du zu nem Su-Freundlichem gehn, bzw. fahrn
das die Gewährleistung erhalten bleibt..
Danach würd ich mir ne freie (meist günstigere) Werkstatt suchen..

Viel Glück bei der Suche nach Deinem pers. Freundlichem... ;)

Gruß Doc M. .. :wink:
 
G

GSXS User

Guest
Re: Werkstatt Inspektion

also die typen in Falkensee kann ich empfehlen. Leisten klasse Arbeit und sind schnell. Zudem kann man mit denen auch gut reden. (Haben z.B. bei meiner Drosselung den Gaswegbregrenzer "angenehmer" gemacht.. u know what i mean ;) )
 
Oben