Werkstatt und Co.

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Hey wo bringt ihr eure kleine hin zur Inspektion?

Ich bin jetzt dran mit hinterem Rad, habt ihr da wen der es für wenig Taler macht?

lg und ein schönes WE :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Wenn du was gutes und günstiges suchst schau mal unter

BAD BIKES RETHWISCH

nach. Da habe ich immer alles machen lassen. War TOP.

Gruß
Olli
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Genau wie Pepper MTH & Hagemann.
Wenn der Reifenwechsel mit der Inspektion zusammen fällt lass ich das aber auch bei MTH mitmachen, da bin ich faul ;)
 

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Meine GSR habe ich bis jetzt auchh immer zu Motorrad HH gebracht, werde sie aber jetzt zu Mot-Point bringen (Quickborn)

Bin mit Matze sehr zufrieden, da ich die anderen 2 Motorräder dort schon hin bringe und er ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss hat.
 
Oben