Werkstatthandbuch als CD verfügbar

Village-Biker

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
53
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Blau
Ja der Händler des Vertrauens wäre eine Lösung. Hoffe nur das sein Preis nicht höher ausfällt, da er ja damit einen Kunden verliert. Wie Sveen scheibt gibt es ja eins für 45 Euro.Die Frage ist nur ist es auf deutsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Für 45€ glaub ich nicht dass es auf Deutsch ist.
Hab da einen Preis von ca 90€ im Gedächtnis
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
O.k. ich lass mich da gerne belehren :daumen:
Das ginge ja noch mit dem Preis :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn möglich auch noch ein kleiner Abschlussbericht ob dir der Artikel zusagt wenn er eingetroffen ist :whistling2:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Hsste einen link zu dem artikel?
 

Village-Biker

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
53
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Blau
Dort musst du nur noch die Teile Nummer eingeben. ( steht auch im Text) fertig.
:0307-yeah:
 

Village-Biker

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
53
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Blau
Hier mein Bericht zur Bestellung des Werstattbuches bei oben genannter Adresse.
Nach einer Woche Wartezeit wurde mir geschrieben, dass die CD nicht lieferbar ist, obwohl nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung kam. So jetzt bin ich weiterhin auf der Suche. Hat noch jemand eine Tip für mich wo ich die WerkstattCD für die 100f Bj. 2016 her bekomme?
 
F

frank aka schleife

Guest
habe nämlich eine cd für die 2013-´16er hayabusa und die funtzt nur unter xp
NICHT aber unter win 10
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Sieht die Ordnerstruktur bei Euch so aus?

ws_cd.png

Falls ja: Ich hab da was gebastelt, damit es auch in Chrome, Firefox, etc. läuft.

Kann ich gerne hier verlinken.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das Problem dabei ist: Das Werkstatthandbuch verwendet JavaScript-Code, den Chrome und Co nicht ausführen, wenn die Seite per Doppelklick geöffnet wird. Über einen Webserver geht es. Wenn man das Ganze also mit einem kleinen lokalen Webserver laufen lässt:

  1. Den Inhalt der CD/DVD auf die Festplatte kopieren

  2. Von AIDeX Mini-Webserver 2010, Free Download
    das ZIP runterladen.

  3. In der lokalen Kopie des Wekstatthandbuchs einen Ordner "server" anlegen und dorthin das ZIP entpacken

  4. Dort wo die index.html-Datei liegt eine Textdatei "starten.cmd" (nicht .txt) anlegen, und mit dem Editor folgendes reinkopieren:

@ECHO OFF
SET WS_PORT=8081
@setlocal enableextensions
@cd /d "%~dp0"
taskkill /F /IM MiniWebserver.exe
start %CD%\server\MiniWebserver.exe cfg=%CD%\server\config.ini Root=%CD% GUI=Minimize Port=%WS_PORT%
start explorer http://localhost:%WS_PORT%/index.html

Wenn man jetzt diese Datei per Doppelklick startet, wird das Werkstatthandbuch im Standard-Browser geöffnet.
Einziger Nachteil: Der Webserver läuft die ganze Zeit weiter. Wer sich dran stört muss den von Hand beenden, wenn man das Handbuch nicht mehr benötigt.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Interessant - das werde ich mal ausprobieren.

Ich hab das WHB für meine L0 GSX-R ebenfalls auch auf CD (und vorsorglich natürlich auch als Buch - dicker als die Bibel (auf Latein!!) der Schinken!)..

Seit 5 Jahren liegt die bei mir rum und ich konnte sie nicht öffnen, weil ich keine Lust hatte, auf einer VM noch einmal Windows XP zu installieren.
 
Oben