Westerwald nächste WE (10 oder 11.08)

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

wer hat Interesse daran mal durch den Westerwald zu hei* äh fahren? Wenn das Wetter passt, wäre meine Idee wie folgt.
Treffen in Much an der Aral. Dann Fahrt Richtung Sieg Herrchen Weierbusch AK. Da oder in Hachenburg würde Wolfgang
übernehmen (der mit der KTM Duke 690r letztes Jahr). Wolfgang kennt sich da aus und der Fahrspass ist garantiert.
Anders als die Eifel ist der Westerwald nicht überlaufen und ich habe dort noch nie einen Polizisten gesehen oder eine Kontrolle miterlebt.
Details bei vorhandenem Interesse und natürlich muss das Wetter auch passen.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
BIn eigentlich Toecutter. Himbernie ??? Wohl ein altes Cookie im Browser.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Storno. Ich habe selber keine Zeit.
 
Oben