Whatsapp Gruppe

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Wollte jetzt hier keine Diskussion lostreten. War ja auch an Touren etc. Interessiert. Denke nicht das es anders gemeint war von den Kommentaren her. Also nix für ungut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die Gruppe gründet sich doch jedes Mal beim Treffen neu und wird danach aufgelöst?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wollte jetzt hier keine Diskussion lostreten. War ja auch an Touren etc. Interessiert. Denke nicht das es anders gemeint war von den Kommentaren her. Also nix für ungut.
Wir haben hier im Forum ein extra Abschnitt nur für solche Zwecke,
und du wirst sehen, wenn es wider los geht mit den ersten schönen Tagen, wirst du bestimmt den einen oder anderen Aufruf vernehmen.
Mittlerweile ist dieser Bereich sogar mit unserem Kallender verknüpft.
Wo wir schon beim Thema sind... schon fürs Forumstreffen angemeldet?
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Nein aber bin schon sehr angetan und auch sehr überrascht wie top dieses Forum ist. Muss nur erstmal alles sichten was hier so ist und was es neues gibt. Für Infos bin ich sehr dankbar.
 
Oben