Wie reingt Ihr Euer Moped?

B

Bullit a.D.

Guest
Treffen wir uns doch mal an einem Wochenende auf der Platte zum Gedankenaustausch und Brainstorming...ich hätte da ein paar Ideen...und dann hätte ich auch noch einen Zeugen, der mein Putzergebnis bestätigen könnte!
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Wo bitte ist die "Platte"?
Ich komm aus Ingolstadt......wahrscheinlich ist das nicht eben gefahren.
Ich wüsste auch nicht wie ich den Krempel aufm Mopped transportieren sollte.

Wie auch immer, muss zur Post.
Frische Politur und Knete ist angekommen :D
 
B

Bullit a.D.

Guest
WAS du kennst die Platte nicht?
Kennt doch jeder, die ist in Löwenstein
und die Frage richtete sich an Tourjörg aus Ludwigsburg, der kennt die Platte ganz bestimmt.
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
WAS du kennst die Platte nicht?
Kennt doch jeder, die ist in Löwenstein
und die Frage richtete sich an Tourjörg aus Ludwigsburg, der kennt die Platte ganz bestimmt.

Nee, leider nicht. Ludwigsburg ist auch nicht mal eben gefahren.
Ich hab hier im Landkreis Eichstätt alles was ich brauch :D
Bin ja kein Großtourenfahrer
 
B

Bullit a.D.

Guest
Ramsberg am Brommbachsee kennst aber bestimmt.
Wäre doch ein schöner Treffpunkt für einen Kaffeeklatsch auch für viele andere aus Nürnberg und Umgebung. Bin nicht mehr angemeldet, sondern nur noch als Gast hier. Und zum Forumstreffen ist es mir zu weit.

Ein kurzfristiges Treffen für Benzingespräche an einem schönen Wochenende, wäre doch ne gute Idee?! Hast du Lust hier im Forum einen Aufruf zu starten?

Ich wäre dabei...wer noch?
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Hör ich da Großtouren , bin dabei :)

Platte meide ich eigentlich , da das Gebiet darum vermint ist oder Rollsplit im Weg liegt .
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Brommbachsee kenn ich :)
Derzeit hab ich aber keinen Bock auf nen Treffen.
Hab den ganzen Kopf voll anderer Sachen ;)
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Bei meiner Grauen habe ich gute Ergebnisse mit den Produkten der Fa. Petzoldt
-Mattlack-Shampoo
-Wachs
-Schwämme
-Microfaser
Gerade bei der kurzen Wäsche, ein paar Spritzer Shampoo mit Microschwamm, Klarwasser mit Pumpflasche, Microfasertuch. Später mal Wachs.
-Felgen mit Petroleum

Karate
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Japp, Petzold hat super Sachen im Programm! :daumen:
Ich bin derzeit mit SurfCity Garage und Koch Chemie
im Einsatz.
Felgen ebenfalls Petroleum und dann noch mit Detailer drüber.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.141
Punkte
113
Ort
Hamburg
Felgen mit Atlantic Radglanz. Natürlich erst nach s100 und abspülen, nicht dampfstrahlen.
 
Oben