Wie transportiert ihr das nötigste in eurer Lederkombi?

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Tatsächlich ist meine Beintasche mit Geldbeutel auch schon voll !
Hmm, auf dem Foto kann ich da jetzt kaum Größen einschätzen. Ich hab zwar keine Vanucchi, aber in meine passt mein Smartphone, mein Geldbeutel, Hausschlüssel und ne BigBox Zigaretten. Zu Not quetsch ich da auch noch meine Digicam mit rein, aber dann ists echt voll.
Ich hab glaube ich auch eine Moto Detail, aber nicht die, dies aktuell bei Louis gibt. Mein Modell scheints nichtmehr zu geben.

Hab mit bei der letzten Tour schon überlegt, mir noch eine zweite Beintasche zu holen, nur bevorzugt wäre eine ohne Gurt aber mit Schlaufen, damit ich die auf den Gurt der anderen Beintasche mit auffädeln könnte. Da würd dann nämlich z.B. noch ne 0,5l Wasserfalsche und Visierreinigungszeug reinpassen.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hehe, ja genau. Find ich aber immernoch praktischer als Rucksack, oder irgendeine am Moped befestigte Tasche, egal ob Tank oder Heck. Ausser man braucht mehr Platz, aber das nötigste kriegt man schon so unter.
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Ok da ist die QBag Beintasche von Polo echt winzig.
Passt nur Handy, Schlüssel und Führerschein/Ec Karte rein. :rolleyes:
Finde das aber für ne Feierabendrunde ok...besser als den ganzen Kram in der Kombi zu vetstauen.
 

Jay0Hunter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_750
Ihr habt recht, auf dem Foto erkennt man tatsächlich nur schlecht, was in der Tasche alles drin ist!
NUR der Geldbeutel ist natürlich ein wenig übertrieben. Zusätzlich ein galaxy s5, eine contour +2(actioncam), HaustürSchlüssel und Sturmhaube aus Seide passen dann doch schon mit dazu.
Ach! Und 3 paar tagesKontaktlinsen sind auch Pflicht.
Damit ist die Tasche dann wirklich gut voll. Diesen Zustand hat die Beintasche aber auch nur, wenn ich nicht fahre.
Beim fahren ist die Sturmhaube unterm, die cam am Helm und das s5 per ram - mount unterhalb vom Cockpit am Lenkkopf zwecks Navigation/Tracking.
Getrunken wird dann im Biergarten, wenn die Maschine sicher in der Tiefgarage geparkt ist.

gesendet mit Tapatalk von meinem S5
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Entweder fahre mich mit meinem Tankrucksack und wenn ich mal wirklich ohne unterwegs bin und mein gutes Schweizer Leder trage dann hab ich mein muscheltauchertässchen an (Bauchtasche).
 
Oben