Wie wäre es mit einem Bonn/Rhein-Sieg Treffen 2016 ?

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Dito , komme zwar nicht aus dem Kreis aber würde trotzdem mal vorbei schauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 5362

Guest
geht mir wie MicJa

wäre wahrscheinlich dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 5362

Guest
aber wer könne was organisieren [emoji6] ich kenn mich da leider zu wenig aus in der ecke...
 

Kaban

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Deutschland / Bonn
Bike
gsr_600
Mann kann sich bei Polo im Bonn treffen und von dort ein kleine Tour nach könnigswinter oder Richtung Koblenz fahren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

solltet ihr Richtung Koblenz kommen und vielleicht Zentral am Deutschen Eck ne Pause machen,
könnte ich mir glatt vorstellen, wenn Zeit und Wetter es zulassen mal "hoch" zu kommen.

Haltet uns mal auf dem Laufenden.

Grüße,
Chris :wink::prost:
 

DonCannata

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bonn
Bike
gsr_600
Hey hi,

wollte mal fragen, ob das Thema eingestellt wurde oder immer noch überlegt wird? Ich würde ansonsten auch überlegen von Bonn aus mit zu kommen. :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi, DonCannata,

Ich denke das hierzu in 2016 nichts mehr laufen wird!

Es wurde wohl gehofft das jemand nach der Idee auch was organisieren würde.
Das blieb aus!
So,.....nächsten Jahr mal vormerken und nochmals in Angriff nehmen. Dann klappt es vielleicht.

Ich wäre für dieses Jahr eh raus, würde mich aber freuen, wenn in 2017 was unternommen wird. Ich würde dann versuchen dabei zu sein.

Grüße,
Chris :wink:
 
Oben