Wiener Umland Tagestour am langen WE 29.5. - 1.6.

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Werde an einem dieser Tage eine Tour durch den Wiener Wald oder zur kalten Kuchl machen. Wer mit will bitte melden.
 

Mopeter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Servus,

ohne übertreiben zu wollen - aber eine Fahrt in die KK ist von Wien aus nicht wirklich eine "Tour", das ist mehr so Größenordnung "fahr ma auf an Kaffee in die KK". 75km in max. 1,5h ... da fahr ich öfters mal nach der Arbeit von Liesing aus vorbei, wenn schönes Wetter ist ... ;-).

Wenn du eine "Tour" machen willst, dann ist das eher etwas im Umfang von 300-400 km, da kannst du - nach dem Kaffee in der KK - schon weiterfahren in Richtung Mariazell, Wildalpen, Zellerrein, Höllental, Preiner Gscheid, usw....
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Also wenn jemand morgen mit will gerne. Fahre Vormittag los zur kalten Kuchl und dann mal schauen wie es weiter geht..
 

Mopeter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dieses Mal war wandern angesagt, aber wer weiß ... wenn ich deine Schwarzrote sehe, mache ich mich bemerkbar ;-)
 
Oben