Wieviel Leistung hole ich aus meiner dicken raus?

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Hallo Forumkollegen/-innen
Hab da eine Frage die wahrscheinlich schon x mal diskutiert wurde:0207-crazy:
Meine dicke kriegt ein Ecu flash, einen Bmc Sportlufter, Blende aus Luftfilterkasten raus und einem Bodis Gpc Rs2 Endtopf.
Was wird die Mehr leistung sein an meiner süssen? Nur so aus Erfahrungswerte... :0307-err:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Ok?das mit dem kat hab ich hier im forum gelesen, aber es ist noch ein umstrittenes thema :blink:?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja klar. MUSS nicht sein, und das wünsche ich auch keinem. Sehr teuer und schwer zu beschaffen.
Gibt auch einige die den Flash haben und seit Tausenden km Knallgas keine Probleme haben.
Test mal an und berichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ist das auf deinem Profilbild nicht eine 3/4 Liter Maschine? Mit einem 8/18 Erwachsen?

Die 750er GSXR hat 150PS....
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno Hahaha.... Das ist eine. Die 3/4 tausch ich eben gegen die 1000er und die 8/18 ist meine kleine tochter :0307-err: ja die 750 gsxr hät mehr leistung leider... Da war ich schön enttäuscht weil die früher hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@MeisterJoda das werd ich... Sobald ich die 1000er habe und ein paar km runter habe :0307-err:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
:lol27:und wiiiie ich das bin... Kann es kaum erwarten...
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@Interloper ja es ist ein slipon auspuff.. Und ja, ich hab sie auch wegen der Optik gekauft. Da sind gschmäcker unterschiedlich zum glück!? Sonst würden alle die gleichen fahren ;)... Ich mag es wenn mein bike personalisiert ist...
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno und was ist der vorteil von dem silent ritzel? Man verändert ja nur die übersetzung?
 

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Fahre auch den BODIS an meiner Dicken. Sieht gut aus, klingt gut = zufreiden^^ Und die Blicke von den Schlümpfen ist auch immer gut. Wenn auf die Frage ob da nicht noch was rein gehört trocken NEIN als Antwort kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Fahre auch den BODIS an meiner Dicken. Sieht gut aus, klingt gut = zufreiden^^ Und die Blicke von den Schlümpfen ist auch immer gut. Wenn auf die Frage ob da nicht noch was rein gehört trocken NEIN als Antwort kommt.

Welchen genau?

Ist er lauter als der Originale?

Wie ist das Klangbild im vergleich zum Original?
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@T3xX kannst du mal vid mit ton hier rein tun? Da ich meine dicke erst diesen Freitag kriege hät ich ne kostprobe :0307-err:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Soweit so richtig. Man macht sie 6,5% kürzer.

Das Silent Ritzel hat umlaufend eine Gummikante. Dadurch werden die Rollen der Kette sanfter aufgesetzt, das seitliche Wandern etwas minimiert und man ganz abergläubig ist, der Verschleiß der Kette etwas verringert.

Für mich wichtig ist, die Kettengeräusche werden weniger und man hört vielmehr vom Rest des Motorrads.
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno ok...das klingt nicht schlecht? Aber bei mir ist es leider zu spät :0207-crazy: die mods wurden schon durchgeführt und ich krieg sie bald...
 
Oben