Wieviel Leistung hole ich aus meiner dicken raus?

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Jep. Nur die drossel vom 1-3 gang raus und die auspuffklappe so programmiert, das im neutralen die klappe zu ist und beim eingelegten gang offen... Noch ein cooles gimmick :0307-err:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich weiß meine läuft seit 4 Jahren so.:0207-crazy:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Und zufrieden wie es aussieht:good3:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Bis jetzt nach 23ooo Km keine Probleme. Wer weiß was kommt?
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....geflasht, und einfach geiles Moped geworden, würde Ich immer wieder tun! Hab bis jetzt alle geflasht, 750er K8, 1000K8 nie Probleme, nur Spaß!
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.040
Punkte
113
Eure Alpen sind natürlich super :daumen:, zum Bergsteigen oder Ski fahren. Zum Motorrad fahren nur bedingt.
Ich würde sagen, zum Motorrad fahren absolut top geeignet, zum Motorrad rasen gibt es Rennstrecken ;)
Schon mal überlegt, warum dort immer mehr und strenger kontrolliert wird? :upps:
Und ja, ich bin manchmal auch etwas zu flott unterwegs :boing:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@zwölfhunderter danke..du sprichst mir aus der seele:dance2:ich finde auch, wenn man rasen will, auf die strecke. Die schweizer alpen sind perfekt für die bikes...und ja, die leistung ist schon sehr verführend:angel7:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@riemaer ich muss es so sagen, ich würde es nie mehr missen müssen eine solche leistung zu haben... Mann weiss das man die leistung auf abruf hat und es dann mächtig vorwärts geht. Das schöne ist, das drehmoment aus dem drehzahlkeller ist eifacht genial... Das sind 2 welten im vergleuch zu der 750 gsxs und der 1000 gsxs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wieviel Drehmoment liegt den wann an?
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Das weiss ich nicht... Hatte meine nicht auf dem prüfstand :scratch-one-s-head:aber die süsse sprichst für sich...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Nun ja, ich sag es mal so. Die GSX-S 1000 hat schon ohne Flash und sonstige Änderungen einen guten Durchzug. Aus Erfahrung kann ich sagen das auf dem Racetrack im Anzug so einige Superbikes mit 200+ PS auf den ersten Metern Probleme haben vorbeizukommen.
Und da du geschrieben hast „das es Welten zur GSX-S750 und GSX-S1000 sind“ hatte ich die Annahme das du Vergleichswerte hast.
Ansonsten were deine Aussage ohne valide Werte, ein wenig aus der Luft gegriffen und vielleicht deiner Begeisterung und Emotion geschuldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Das ist so.... Ich hatte die gsxr750 k5 und war auch schon auf der strecke... Die hing auch schon mächtig am gas :0307-err: aber dicke?? Mann mann mann:heat:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Ich würde sagen, zum Motorrad fahren absolut top geeignet, zum Motorrad rasen gibt es Rennstrecken ;)


Schon mal überlegt, warum dort immer mehr und strenger kontrolliert wird? :upps:
Und ja, ich bin manchmal auch etwas zu flott unterwegs :boing:
Sorry, ungenau, ich meinte nur die Schweizer Alpen. Die restlichen Alpen sind super zum Motorrad fahren.

Die letzten 3 Wochen war ich 5x (immer Tagesausflüge) in den deutschen und österreichischen Alpen unterwegs.
Da sieht man genau warum immer mehr und strenger kontrolliert wird, ich muss da nicht mehr überlegen und so seltsame Belehrung "fahren" - "rasen" brauche ich auch nicht von dir :smilie-opa:.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.040
Punkte
113
will Dich nicht belehren. Aber zum "fahren" ist es in der CH sehr schön. Und es gibt sehr schöne Strassen, wo man mit 80 viel Spass haben kann. Auf der Geraden muss man sich dann halt etwas zurückhalten.
Ich fahre in den Alen eher in abgelegene Gebiete, wo es ruhiger ist und auch die "unerfahrenen" nicht unterwegs sind.
 
Oben