Verkauft Bitte löschen

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Anhang anzeigen 43952
Das schwitzen hat sich gelohnt. Es sieht wunderschön aus. Da hab ich Ecken geputzt ^^ @jörch wäre begeistert :lol27:
Oohh wie geil!! (Jörch, deine natürlich auch, aber ich bin halt ein Blau-Fan!) @Markus die gelbe Scheinwerferabdeckung, hast du schon was irgendwo drüber geschrieben, nicht das wir den Thread hier weiter zuspamen :0307-err:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist vom Ali. Illegal aber bis jetzt hat sich keiner daran gestört. ABE war nicht dabei :lol27:
Wird mit 5 kleinen Klett an die Scheibe geklebt.
Ausleuchtung ist gut. Bin heute morgen auf Arbeit.
Polarisiert ^^
~ 20€ kost das Kirmespaket ^^ es hält in allen Lebenslagen.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Das ist vom Ali. Illegal aber bis jetzt hat sich keiner daran gestört. ABE war nicht dabei :lol27:
Wird mit 5 kleinen Klett an die Scheibe geklebt.
Ausleuchtung ist gut. Bin heute morgen auf Arbeit.
Polarisiert ^^
~ 20€ kost das Kirmespaket ^^ es hält in allen Lebenslagen.
hast du nen link?
 

Jodokus Kwak

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
33
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot/Schwarz
@meister Joda

Sieht gut aus :daumen: hast du am Vorderreifen/höhe Radnabe ne Halterung für eine actioncam ? Wenn ja, wie sind die Aufnahmen......sind die Vibrationen nicht störend und hast du Details zur Befestigung? :teach:
 
Oben