Windschutz bei der "F"

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Beschleunigung lässt mein Herz höher schlagen, die Höchstgeschwindigkeit auch :D. Bei meiner (noch) Bandit kann ich nahezu in unveränderter Sitzhaltung hinter der Halbschale Vollgas (Tacho 250) fahren. Mein Körper misst dafür freundliche 172 cm. Hat jemand Erfahrungen mit der 1000 F und wie sich der Wind auf den Oberkörper bei Höchstgeschwindigkeit auswirkt?
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bin ein Stück länger als du und finde der Windschutz bis 180 kmh ist ok , nicht schlechter als auf der GSF und naturgemäß deutlich besser als auf der nackten . Die Scheibe der S-Bandit reicht etwas höher . Mit Vmax war ich noch nicht unterwegs.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich finde es ganz in Ordnung, habe allerdings für die Scheibe die bevorzugte Größe von 168cm.:)
War selbst bei 220 noch o.k., schneller ging es noch nicht, vor mir die wollten keinen Platz machen und ich meide wenn möglich die Autobahn.
Dafür war es im Regen deutlich angenehmer als auf der nackten, nach 120Km war ich nicht durchnässt.
 
Oben