Windstopper Funktionswäsche

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

Kennt oder nutz jemand Windstopperunktionswäsche? Ich suche etwas um es unter Leder zuziehen wenn es etwas kälter wird. Vlt gibt es etwas mit Windstopper und Wärmefunktion?

Grüße
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.449
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hallo
Ich habe die Funktionsunterwäsche von Decathlon und bin, zumindest mit der Sommer Variante, sehr zufrieden. Die wärmende Unterwäsche brauchte ich noch nicht :D
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Dann werde ich mal bei Polo vorbei schauen. Die von Thermoboy klingt vielversprechend. Ich Danke euch.
 
Oben