Wintertreffen Bayern

Wann gehts bei euch?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Geplant ist, dass wir uns Pizza u.ä. kommen lassen.

'Wg. Urhzeit melden wir uns später noch :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also mel und i werden bei eich penna. aber bitte getrennt , die schnarcht so :baetsch:

bin aber enttäuscht vom essen- ich dacht der domi stellt sich mal 3-4 stunden an herd und dann trudeln wir ein....

ps- alles nur spass, i geh mit der mel eh mittags all you can chinese, da is abends net viel hunger übrig. freu mich, bis samstag dann.
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Übernachtungen passen.

Das mit dem Essen war auch meine erste Idee, aber ich muss am Samstag bis nachmittags arbeiten, daa bleibt diesmal leider wenig Zeit dafür.
Evtl schaff ich ne Nachspeise.

Eintrudeln gerne ab 18:00, das wir ca. 19:00 die Bestellung rausschicken können.

Passt das allen?
Bitte um kurze Rückmeldung von euch 6en.

:D
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Jo wir sind dann auch so gegen 18 Uhr da ;)
falls es bissle später wird geb ich bescheid,
weiß noch nicht was wir am samstag so machen,
wenn Lisa schon mal wieder hier in Muc is machen wir meistens so viel wie möglich :D
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
...wenns bei jemanden etwas später wird, macht auch nix.
Geht nur darum, dass wir um ca. 19:00 bestellen sollten. Die Lieferung dauert sicher auch ne gute halbe Stunde oder länger.

Niemand braucht was mitnehmen. Getränke haben wir alles da. Knabberzeugs auch.

Freu mich schon.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kann dir nur zustimmen- wir waren bis viertel nach 3 am bierchen trinken- dann haben wir dem hausherren endlich sein bett gegönnt. um 10 war schon wieder frühstück am tisch.
ein hoch auf solche gastgeber- bin froh das ich solche tollen leute kenn. DANKE NOCHMAL

(ps. kathi/domi - seids aber selber schuld wenn ihr öffter im raum steht wegen stammtisch treffpunkt- is ja auch zu schee bei eich) :bravo:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Frühstück Stand sogar schon um kurz nach 8 da. Du kamst erst um 10 ;-) Es freut uns sehr dass es euch gefallen hat. War echt schön mit euch. Und gab allerhand zu feiern !
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
War sehr schön, dass ihr alle gekommen seid. Dann kommt endlich Leben ins Haus...:)
...mit euch wirds nie langweilig.
 
Oben