Wo ist die Buletten Oma

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich will nächste Woche in den Harz fahren...wer kann mir sagen wo die Buletten Oma ist. :wink:
Beim Treffen 2012 waren da zum Mampfen.
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Ronny76 schrieb:
Ich will nächste Woche in den Harz fahren...wer kann mir sagen wo die Buletten Oma ist. :wink:
Beim Treffen 2012 waren da zum Mampfen.

Das Treffen 2012 war doch aber im Thüringer Wald :thinking:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Wo ist die Buletten Oma

Sorry...natürlich JT 2011

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren wo diese Oma ist .
Hab da noch nie was von gehört. :dontknow:

Übrigens essen kann man hier fast überall gut.
Wo genau willst Du denn hin im Harz?

:wink: Mike
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Als wir zur Rappbodetalsperre gefahren sind, machten wir Zwischenhalt bei der Bulettenoma.
Ich glaube wir sind die Bode entlang gefahren und auf der recht Seite befand sich die Bulettenoma.
Es gab keine richtige Straße zu Bulettenoma...es ging über eine Brücke und zwei Fahrspuren gingen direkt durch die Bode...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das ist dann in Treseburg. Aus Richtung Thale oder Wienrode in Richtung Altenbrak.
Die Bode ist da aber links der Strasse wenn man Richtung Talsperre fährt.
Wenn ich es morgen schaffe fahr ich da mal vorbei und geb nochmal genau Bescheid.
Ist ja gleich bei mir um die Ecke.

:wink: Mike
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Danke... :yippie:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Ronny :hello:

Meine Nachforschungen zu besagter Oma haben ergeben : Sie ist nicht mehr da. :dontknow:
An der Stelle wo evtl.früher mal ein Kiosk o.ä. war ist seit letztem Jahr ne kleine Pension mit
Bewirtung und schöner Terrasse direkt an der Bode.
Hab da gestern mal mit dem Inhaber geplaudert.Das wär ne tolle Adresse für`s nächste Sommergrillen !

Übrigens Bouletten verkauft er auch,mit selbsgemachtem Kartoffelsalat. :D

:wink: Mike
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....hört sich gut an Mike.....bzgl. nächstem Sommergrillen und so... :bravo: ;)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
mike-z schrieb:
...Hab da gestern mal mit dem Inhaber geplaudert.Das wär ne tolle Adresse für`s nächste Sommergrillen !

Übrigens Bouletten verkauft er auch,mit selbsgemachtem Kartoffelsalat. :D
Moin Mike und dann hast keinen Test der kulinarischen Köstlichkeiten gewagt?

Ich sag nur: Frikadellen ;)
Bin öfter am Pfingstwochenende mit dem Rennrad in Thale (JH) gewesen, das war auch sehr nett. :hechel:
Wir hatten mit dem Radfahrer-Verein ein Pauschal-Event gebucht und Sonnabend wurde zum Abendbrot immer gegrillt :thumbup: :prost: :bravo:

@ GSR69
Machen wir dann einen norddeutschen Zug auf? ;)
 
Oben