Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

Wo wollen wir unseren Foren Trackday 2018 ausfahren ?

  • Oschersleben

    Stimmen: 8 16,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 3 6,1%
  • Hockenheimring

    Stimmen: 7 14,3%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 17 34,7%
  • TT Assen

    Stimmen: 2 4,1%
  • Res Bull Ring

    Stimmen: 12 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab eine Lösung die uns alle Probleme löst.

Dazu muss natürlich zuerst die Finanzierung geklärt sein, das lösen wir durch einen üppigen Lottogewinn.

Danach nehmen sich alle interessierten ein Jahr unbezahlten Urlaub. Dann beginnt die Plannung. Es werden in ganz Europa Renntrainings gebucht und jede Rennstrecke wird von uns unter die Räder genommen.

Nach einem Jahr treffen wir uns dann und planen den nächst Coup :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
[QUOTE="Harry Hirsch, post: 85493,
Aber im direkten Duell mit Bike-Didi dürftest du sogar mit deiner Husaberg gnadenlose Vorteile haben.[/QUOTE]

@drehstrom,ich finde solche Aussagen schon spitz und nachgetreten.
Und weg ducken vor Verpflichtungen tue ich mich schon mal gar nicht !

Und jetzt :topic:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich fahre zwar nicht zum Foren Ttrackday , aber wenn schon der Red Bull Ring in Erwägung gezogen wird dann warum nicht gleich der berühmte Pannoniaring welcher eigentlich nur für Motorräder geeignet ist und die Preise mit Übernachtung auch moderat sind? Ob jemand zum Red Bull Ring oder gleich nach Pannoniaring fährt ist Jacke wie Hose.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, den Schuh mit dem Wegducken musst du dir nicht anziehen, zumal du sowieso zu denen gehörst, die am Trackday dabei sein wollen.
Ich hätte gern möglichst viele Mitglieder bei der Findung des Austragungsortes eingebunden, mit dem Hintergedanken, dass dann vielleicht mehr mitfahren (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
Hat nichts mit Rentnerdasein zu tun wenn es um die Planung unseres Forumstrackdays geht, ich halte mich höchstens bei der Terminfindung zurück, weil ich zeitlich flexibler bin als andere.

Wieso wird dieser Chaosteil im 2018er Thread nicht abgetrennt und als eigener Thread zum Trackday 2019 fortgeführt?
Wieso gibt es noch keinen Thread zu 2019, in dem über Austragungsorte diskutiert werden kann, ruhig mit Priorität Redbullring, aber so, dass deutlicher wird, wer überhaupt mitfahren würde.
Wäre der Pannoniaring, wie von @Nichtraucher vorgeschlagen, eine Alternative? Zumindest dürfte es da keine oder deutlich weniger Probleme beim Lärm geben.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Entspannt euch. Solange Jo und Rennerle nicht antreten komme ich gerne auf die noch so entlegenste Rennstrecke der Welt. Ich werde nirgendwo nachtreten sondern mich im Schatten meiner Rundenzeit sonnen:D:D:D

Ick bin dabei...egal wo. So wie ich das sehe ist diese Fastbike Bude auch die, die meine Stahlflex montiert haben. Bei mir umme Ecke. Da fahre ich eh morgen vorbei und schnacke ein wenig mit de Jungs.



Gruß

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Harry Hirsch,es haben doch bis jetzt immer reichlich User an unserem Trackday teilgenommen.
Oder nicht ?
Und warum es noch kein Thread für 2019 gibt ist auch einfach geklärt,die Termine und Strecken von den Veranstalter stehen doch noch nicht fest.
Nach deinem Wunsch würdest du ja gerne auf den NBR,ich kann dir jetzt schon sagen das dort wenige Veranstalter fahren werden Speer Racing,Ducati 4you und MAT eventuell noch der Hafenegger.
Der NBR wird von vielen Veranstalter gemieden,weil zu teuer.
Ein Thread macht für mich jetzt kein Sinn weil viele Fragen noch nicht beantwortet werden können.

@Nichtraucher, mir persönlich ist es lieber auf einer Strecke zu fahren wo ich die Sprache des Landes auch beherrsche für den Fall eines Falles !

@Dat bunte Känguruh,du mußt ja auch kommen du hast ja unsere
Forentrackdaybierzelzgarnitur ;) .
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Vielleicht sollte man einfach eine Art Sammel Thread aufmachen in dem jeder unabhängig vom Jahr Vorschläge und Ideen einbringen kann auf welche Rennstrecken man Lust hätte.

Für die Tatsächliche Planung kann man dann einen Thread für jedes Jahr extra starten in dem die interessierten sich dann anmelden und austauschen können.

Natürlich erst dann wenn die Termine bekannt sind.
Ist nur so ein Gedanke ;) Mir ist schon bewusst das es nicht einfach ist es jedem Recht zu machen. Deswegen kann man sich nur bei denjenigen bedanken die sich immer um die Planung und Organisation kümmern.

Also seit Nett zueinander und habt spaß am fahren und feiern :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich wäre folgendermaßen vorgegangen!
Ich hätte ein Thread für 2019 eröffnet (so wie 2017 und 2018) und geschrieben dass wir uns in BB für den RBR als Favorit 2019 entschieden hätten zur fairness zu den Süddeutschen und Ösi User .
Aber das wir weiter Vorschläge annehmen würden.

Natürlich würde es kein Sinn machen zum RBR zu fahren wenn kaum User aus dem Süden und Ösiland teilnehmen würden.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich wäre folgendermaßen vorgegangen!
Ich hätte ein Thread für 2019 eröffnet (so wie 2017 und 2018) und geschrieben dass wir uns in BB für den RBR als Favorit 2019 entschieden hätten zur fairness zu den Süddeutschen und Ösi User .
Aber das wir weiter Vorschläge annehmen würden.

Natürlich würde es kein Sinn machen zum RBR zu fahren wenn kaum User aus dem Süden und Ösiland teilnehmen würden.

Ja, so ähnlich dachte ich mir das auch. Aber dazu müssten wir, IMO, noch nicht die Angebote der Veranstalter vorliegen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die haben in Rijeka im Mai schon krasse Rundenzeiten gefahren. Ich bin vermutlich im Juni in Kroatien....vielleicht darf Berta in Hänger mit :) mal schauen
Der Heizer ist echt flott unterwegs. Geil wie der durch das Feld pflügt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, ich erschaffe gerade Zeitzeugnisse über Bilster Berg 2018 für spätere Generationen. Dabei stellt sich mir eine Frage: Mit welchem Instruktor war Stefan unterwegs (Dabei ist das Foto mit "Steffi" entstanden). Arne Tode?
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Fährt wer aus Forum Auf die Rennstrecke Grobnick, Bei Veranstalter wie schon oben stand,Was toll zu wissen, Würde gerne auch dabei sein,Ich nimm urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Anfrage ist raus für 21.6. Mal abwarten. Wenn nicht....Anneau im Juli
 
Oben