Wo sollen wir unser Foren Trackday 2018 ausfahren ?

Wo wollen wir unseren Foren Trackday 2018 ausfahren ?

  • Oschersleben

    Stimmen: 8 16,3%
  • Lausitzring

    Stimmen: 3 6,1%
  • Hockenheimring

    Stimmen: 7 14,3%
  • Bilster Berg

    Stimmen: 17 34,7%
  • TT Assen

    Stimmen: 2 4,1%
  • Res Bull Ring

    Stimmen: 12 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    49

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.846
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@türkish rossi, ich erschaffe gerade Zeitzeugnisse über Bilster Berg 2018 für spätere Generationen. Dabei stellt sich mir eine Frage: Mit welchem Instruktor war Stefan unterwegs (Dabei ist das Foto mit "Steffi" entstanden). Arne Tode?

Ralf hieß er,ist Motorradpolizist und kommt aus dem Saarland .

Korrektur !
Ralf fuhr bei unserem 1. Event mit Andy ne Kawa und beim Trackday war er schon auf R1 umgestiegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich muss feststellen, dass 2019 ganz schön rennastig werden wird.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.846
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich muss feststellen, dass 2019 ganz schön rennastig werden wird.

Kommt mir nur nicht damit an ich hätte euch damit angesteckt :D !

Meine festen Termine (Zandvoort,Assen und OSL) habe ich schon gebucht,und 2 Termine (Zolder und Spa) werden ich/wir spontan buchen.
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Bekommt Ihr noch was für 2019 hin - wäre gern dieses Jahr wieder dabei :daumen:… .
U. a. hab ich fürn 12. und 13.08. Bilster Berg gebucht... :biggrin:.
Liebe Grüße vom Didi, der grad erst in Almeria und Cartagena unterwegs war...

_AAL9361.JPG 2GS_7114.JPG
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Endlich ist mein Video über unseren Trackday 2018 fertig.
Ich habe versucht möglichst alle irgendwie in Szene zu setzen, lediglich @Legmike ist meinen Kameras entwischt. Was massgeblich daran lag, dass er nicht in der langsamen Gruppe fuhr und auch keine Battle vom Zaun brach, die zu dokumentieren gewesen wäre.
Das Video ist mit 22 min recht lang geworden, hoffe dennoch, dass es einige komplett anschauen ohne einzuschlafen.

Um einen Vorgeschmack zu geben, zeige ich hier ein Bild der illustren Darstellerliste:

bb18_darstellerliste_1024x576_00.jpg

Das Video zeigt den Bilster Berg aus Sicht eines Streckenneulings, der sich unter grosser Mühe mit der Strecke auseinander setzt, um wenigstens dürftige Zeiten einzufahren (Und ja, es geht um Rundenzeiten, weil die entscheidend für die Beurteilung der eigenen Leistung auf der Rennstrecke sind).

 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Anderst kenne ich den verrückten Haufen hier nicht. :upps:
 
Oben