GSX-S750 Wo Vignette anbringen?

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Hallo zusammen,

Gibt es hier jemand wo eine Vignette dran hat. Wo habt ihr die denn draufgeklebt? Hatte meine erst auf dem Schutzblech am HR aber da ist kein guter Untergund wo sie drauf hält. Habe sie jetzt am vorderen Schutzblech, hinten Richtung Kühler aber schön ist das nicht.

Grüße Kay
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.282
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn's nicht eilt: Guck mal bei Louis unter den Bestellnummern: 10026077, 10026415, 10026430.
Kannst Du an die Gabel zurren...
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

In der Schweiz kann man sie unter den Sitz kleben.
Ist zwar kein fixes Teil aber sie akzeptieren es da die Sitzbank ja nur am jeweiligen Motorrad passt und die davon ausgehen das man nicht 2 gleiche Gurken rumstehen hat und den Sattel wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Hast du damit Erfahrung oder nur vom hören her? Weil wie du schon sagst den Sozius Sitz kannst ja auswechseln :eek:o:
 

kasa

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Alter
41
Bike
GSX-S750
Farbe
blau/schwarz
Sind bei der 100er auch so "Lammellen"? Ich musste dort die Vignette auf den Lammelle kleben und die Vignette könnte zerstört werden wenn ich etwas mehr im Fach habe und es dagegendrückt.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
42
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Was für Lamellen?
Da ist ein etwa 5 cm breiter flacher steg.
Da klebt man die drauf und drückt das überstehende an die Seiten nach unten.
Glaub nicht das da was beschädigt wird selbst wenn viel drin ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Kleb das olle Pickerl doch einfach vorne an die Gabel aufs Standrohr.
Hab ich bei meiner F auch so gemacht und hinterher die Reste einfach mit Brennspiritus entfernen.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.055
Punkte
113
CH ist so klein, da ist man auch mit 80 schnell durch. Und wenn man die richtige Strecke nimmt, braucht man nicht so oft drüber
 
Oben