WOAAAAA .... chrrrrrr .... FUCK ... BANG

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Finde ich gut, dass du sie nochmal aufbauen willst...:thumbup:
Nimmst du die GSR dann zukünftig für's Renntraining oder bleibt's das Alltags-Mopped?

Mit den Rippen wirst du wohl einige Zeit Probleme haben, ich spreche leider aus Erfahrung...:D
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Na die GSR bleibt voerst das Alltagsmoped. Wenn mir meine Frau noch länger in den Ohren liegt, wird sie aber wohl nächstes Jahr in diesem Sinn gegen eine Harley ausgetauscht (oder maybe auch ne Victory ... mal schaun hehe)
Fürn Ring hol ich mir ne Gixxe ... die GSR is eben nicht SO geeignet dafür :D. Gebrauchte 750er Gixxn auf Ring umgebaut bekommst schon um 4k ... das geht eigentlich.
Zumal ich wohl auch wieder in die professionelle Schiene gehen will ... da brauchts das entsprechende Möp ;)

Jo die Rippen werden noch bestimmt eine Woche weh tun. Hatte die auch schon mal angeknackst nach einer Begegnung mit einem Baum ... tat auch gut 2 Monate höllisch weh :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
So
Nachdem heute die Sonne wunderbar runterbrannte und nochmal die 30° Marke erreicht wurden, musste ich meine GSR wieder auf Vordermann bringen.
Zerlegt hatte ich sie letzte Woche schon, wo sich leider herausstellte, dass der Kühler doch gerissen ist (dort wo die Verkleidung montiert war) ... somit musste auch hier ein neuer her (im Nachbau immerhin nur 150€ gegenüber ~700€ von Suzuki)

Alles in allem habe ich heut 4 Stunden mit dem ganzen Zeug verbracht ... auch weil ich mich immer wieder mal zum Luft holen in die Sonne gesetzt hab :)
Es fehlt nur noch das Plastikschweißen der Heckverkleidung und den Blinker hinten rechts muss ich noch festkleben .. bis auf die Kampfspuren steht sie aber wieder gut da :)

https://www.dropbox.com/s/2i1vzhb1mad363a/IMG_20160904_134105.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/icy46xqkxbpi2su/IMG_20160904_134053.jpg?dl=0
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Schaut top aus - Kosmetik braucht die nicht, hat doch Charakter :D

mobil in Eile getippt
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
............... Wenn mir meine Frau noch länger in den Ohren liegt, wird sie aber wohl nächstes Jahr in diesem Sinn gegen eine Harley ausgetauscht (oder maybe auch ne Victory ... mal schaun hehe)

.........
Ja was jetzt...die Frau oder das Möppi? :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Frau wird evtl. frei, der Doc findet es gut :D

mobil in Eile getippt
 
Oben