Wochenende

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Hat am Wochenende noch jmd Lust ne Runde zu drehen, an die, die noch ein funktionierendes Mopped haben? :hello:

Wetter sieht ja wiedermal ganz :sun: aus...
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
wenn wir uns in wien treffen, können wir ne runde drehen :p - aber nach münchen is doch etwas weit für mich. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
NatroN schrieb:
wenn wir uns in wien treffen, können wir ne runde drehen :p - aber nach münchen is doch etwas weit für mich. ;)

Dann treffst Euch halt in der Mitt'n hat doch auch was und viel Spaß dabei. :hello:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
servus

lust hätt i scho. aber München und Umgebung is mir zu langweilig zu fahren,

komm doch zu mir runter nach Niederbayern, besser gesagt 94327 Bogen. dann treff ma uns an auf halber Strecke. und dann gehts an ab in Bayrischen Wald!!


Gruß Graferl
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Graferl schrieb:
servus

lust hätt i scho. aber München und Umgebung is mir zu langweilig zu fahren,

komm doch zu mir runter nach Niederbayern, besser gesagt 94327 Bogen. dann treff ma uns an auf halber Strecke. und dann gehts an ab in Bayrischen Wald!!


Gruß Graferl


münchens umgebung langweilig?
der hat nen plan.... in 30 minuten is man bei garmisch und dann gehts doch richtig los :thumbup:

also ich wär am sonntag eventuell am start, muss aber erst am freitag meine kette und die ritzel wechseln- also wenn ich am freitag dazu komm dann siehsts gut aus. schick mir mal deine handynummer per pn dann meld ich mich am samstag bei dir :hello:
aber wenn ich sonntag zeit hab das muss ich auf jeden fall meine stammstrecke fahn (plansee und hahntennjoch fernpass) :devil:
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja i hab an scho an plan.
weil i brauch ned mal 30sec um richtig spaß zum haben mitm Mopped. weil i nur an zündschlüssel umdrehen muss.
weil i as Bikerparadis vorm Haus habe. Bayrischer Wald sag i da nur
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
sag ja net das dem nicht so is, bayrischer wald is bestimmt gut! aber so schlecht is de umgebung um münchen auch net
 
Oben