Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So hier kann man posten woran man die anderen hier im Forum teilhaben lassen möchte
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Gleich gibts:

Spargel mit selbstgemachter Hollandaise mit Kartoffel und Rumpsteak vom Holzkohlegrill.

:yippie: :yippie: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :prost: :prost: :prost:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe heute von Mutti 20 Franken zum Tanken bekommen. :)

Nur zu blöd, dass ich mir den Tank dann für Notfälle aufsparen muss. :(
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
hab ne ausfahrt gemacht....und hunger bekommen, bin nachhause gefahren zu einem dönermann. war lange nicht mehr da und es gibt den wohl schon seit 2 jahren nicht mehr, stattdessen eine pizzabude. hab wienerschnitzel bestellt...hier ist noch salat bei, ich trau dem irgendwie nicht :thinking:
mal sehen wielange es dauert, bis ich auf den thron muss

ne, den ess ich lieber nicht, gurken sehen traurig aus und es ist ein weißer dressing dabei...ohne mich
 

meier

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
hab heute mittags soviel gegessen das ich nachher gar nicht mehr aufs bike aufsteigen konnte :prost:
 

KleineNatter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Köln
Ich liege am See in der Sonne und rühre kein Fingerchen :)
 

KleineNatter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Köln
Nein wieso?[/quote]

Ja doch :D Hab jetzt grad erst verstanden was du meintest :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Heute gabs lecker Rulladen mit Knödel und Gemüse, danach ein schönes Eis und zum Kaffee ein paar Muffins. Dazwischen schön in der Sonne gelegen und ein Bierchen gezischt. Das Leben kann so schööön sein... :D :D :D :D
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Re:

KleineNatter schrieb:
Ja doch :D Hab jetzt grad erst verstanden was du meintest :D

;-D

Ich sollte was für die Schule machen (Geschichtsarbeit über den dritten Golfkrieg), aber das macht keinen Spass. Also zocke ich eine Runde. :|
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Und ich hab mich heute fast den ganzen Tag im Dunkeln verkrochen, nachdem ich mir gestern nen Sonnenbrand geholt hab :D
Freu mich schon auf die nächste Häutung, frische Haut ist immer so schön weich.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
engel1968de schrieb:
Wir wurden heut geweiht, ihr dürft uns heiliger Engel und heiliger Dennis nennen :D
Dann wäre also ab sofort die Anrede "Eure Heiligkeit Engel" und "Eure Heiligkeit Dennis"? ;)
Hat was!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
SKL schrieb:
Und ich hab mich heute fast den ganzen Tag im Dunkeln verkrochen, nachdem ich mir gestern nen Sonnenbrand geholt hab :D
Freu mich schon auf die nächste Häutung, frische Haut ist immer so schön weich.

Ist schon Schei......wenn man ein Weißbrot is :rofl: :rofl: :rofl: :hello:
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
Na dass du keinen Sonnenbrand kriegst is klar - du nimmst den Helm ja nichtmal im Forum ab!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
NatroN schrieb:
Na dass du keinen Sonnenbrand kriegst is klar - du nimmst den Helm ja nichtmal im Forum ab!
Na hat nix mit dem zutun bin halt ein Südländer. (Bayern) :rofl: :rofl: :rofl: Und was dadst sagen wenn ich mein Visier noch zu mach???
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Sätti56 schrieb:
Ist schon Schei......wenn man ein Weißbrot is :rofl: :rofl: :rofl: :hello:
Auf der Puder Rosa Ranch war's gestern recht sonnig, da wird aus einem weißen schnell ein roter Bruder smiley_emoticons_mttao_haeuptling.gif

:rofl:

Sätti56 schrieb:
Na hat nix mit dem zutun bin halt ein Südländer. (Bayern) :rofl: :rofl: :rofl: Und was dadst sagen wenn ich mein Visier noch zu mach???
Sätti is ja quasi genetisch schon Italiener da drunten. smiley_emoticons_mague_bundesland_bayern.gif
 
Oben