Worte der Administration zur Orientierung!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nachdem wir nun auch schon nette Leute aus anderen Nachbarländern, (außer Schweiz und Österreich, gibt ja da eigene Bereiche in unserer Comunity), hier im Suzuki GSR 600/750 Forum haben, möchten wir hier die Gelegenheit geben, dass man sich auch hier zusammen finden kann, egal welcher Nationalität ihr angehört, bzw. wo ihr gerade lebt! Von wo aus ihr die Registrierung gestartet habt!

Unterforen dazu sparen wir aber ein, da es ja momentan noch keine Massen sind, die sich hier bewegen! Das ist ja abzuwarten!

Auch für Leute die vllt. mal ins benachbarte Ausland reisen, (oder evtl. sich auch von weiter weg jemand einfindet), hier über manch Fragen mit Usern dann aus dem Thread Austauschmöglichkeiten bestehen!

Nutzt die Gelegenheit, denke ist nicht ganz sinnlos solch einen Bereich anzubieten, wenn auch nur für wenige!

Wir bitten aber darum, aus rechtlichen/moderatorischen Gründen, sich soweit es geht auch in der Boardsprache für alle verständlich zu unterhalten! Ist ja nach wie vor ein Board für den deutschsprachigen Raum!

Sollte kein großer Austausch hier statt finden, halten wir es uns offen, den Bereich auch wieder zu schließen!

Ist ein Versuch, denke ihr versteht, wie es angedacht ist!

Viel Spaß wünschen wir auch hier :wink: !
 
Oben