Yamaha MT 09

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Das sind dann solche Bilder wo ich mir mal wieder einen aussagekräftigen Kotzsmiley hier im Forum wünsche...
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Schliesse mich mit den Kotz Smilies an...das ist ja sowas von beschissen hässlich...igitt!...die TDM war ja noch nie schön, aber doch immer speziell. Hatte selber mal ne alte (die mit den schönen Doppelglubschaugen). Aber die neue TDM ist ja echt ätzend...aber solange der Trend in Richtung eckiges Design geht, werden mir so schnell keine neuen Bikes mehr gefallen (inkl. 750er GSR). Ich mag runde Formen :D
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
also da hört sich die 675er Triumph mal um Welten besser ab meiner Meinung nach

Und was zur Hölle hat sich Yamaha bei den fetten Angstnippeln gedacht ^^
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Hmmm,der Sound ist out of the box wirklich nicht so der Wahnsinn,lässt sich aber sicher durch Zubehör optimieren,ist bei unseren ja auch nix anderes.

@SKL ja,die können was :D
 

Pumpi74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Hamburg-West
Bike
gsr_750
laut aktueller "Motorrad" soll die MT09 z.Bsp auch merklich straffer gefedert und gedämpft sein als Die FZ8, speziell auf der Hinterachse. Eine kleine Scheibe und andere Gimmicks sind bereits fertig entwickelt bzw. sind zum Verkaufsstart erhältlich. Der Sound wird mit sehr gut und kernig beschrieben, dennoch wird es von Yamaha eine große Akrapovic Titananlage im Zubehör geben.

Facebookfantasien:

993530_601016016598519os85.jpg

1005262_6010160199318i2s42.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Pumpi74 schrieb:
Der Sound wird mit sehr gut und kernig beschrieben, dennoch wird es von Yamaha eine große Akrapovic Titananlage im Zubehör geben.
Und die kostet dann auch nur halb so viel wie das ganze Moped :rofl:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also der Bugspoiler im ersten Bild ist ja noch in Ordnung,die Akra Anlage wird sicher auch ganz nett sein....
Aber der Flyscreen da,der jeder Vesparollerscheibe die Fans abgraben wird....der geht mal garnicht :D

Aber wie bei allem eben,Geschmackssache.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
YAMSE haut die FZ8oo vergünstigt raus/weiter...;)
Haben se sich mit der MT-o9 wohl ein Eigentor geschoßen...smiley_emoticons_grab-schaufler.gif

Die FZ8 ist jetzt mit ABS für 7995.- , ohne ABS 7295.-Öeck€n
zu haben..
.. die MT-09 / ABS ab € 7.495.-
Unverbindliche Preisempfehlung zzgl. Nebenkosten(Fracht).
 
Oben