Yoshimura r11 DB-Killer

mawe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Bike
GSXS 1000
Servus,

Kann mir jemand sagen ob ein Db-Killer im yoshimura r11 an einer GSXS1000 bj 2015
Nötig ist?

Habe beim Kauf keinen dazu bekommen und mir wurde von mehreren Leuten gesagt, der Auspuff ist auch ohne Killer im zugelassenen Bereich.

Danke im voraus.

Ride SA

Grüße Max

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe den Auspuff beim Eröffnungsangebot dazu bekommen und der Killer war enthalten.
Er sieht nicht aus wie die Killer der meisten anderen Hersteller. Und,ob die Rennleitung dir glaubt, daß das legal ist wage ich zu bezweifeln.
Gefühlt ist der Yoshi nach einer gewissen Km-Leistung leiser als das Original. Allerdings ist unser Moped ab Klappenöffnung schon recht amtlich im Klang...
 
Oben