youtube Bikes & Music

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6480
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Hi Leute.
Die dunkle, für Viele leider auch Motorradfreie, Zeit steht bevor.
Ich selbst halte mich dann oft mit youtube über Wasser, um der Winterdepri zu entkommen.


Habt Ihr auch ein paar richtig gute youtube-Videos mit Musik und Bikes gefunden, dann teilt es doch hier, mit uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Oh man grad bekommt mich die Winterdepression auch schon. Konnte die letzten Wochen leider nicht fahren wegen gebrochenem Fuß nach einem Autounfall und jetzt, wo ich mich wieder sicher fühlen würde, regnet es nur noch und ist grau draußen...
Aber die Videos sind echt geil. Hoffe das vllt noch ein oder mit glück zwei Sonnentage kommen werden.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Vom Allerfeinsten!

"Rambo(1)"
"Gesprengte Ketten"
"Easy Rider"
"Mad Max"

War noch mehr dabei?
'Harley Davidson und der Marlboro Mann" mit Don Johnsen
"Der Wilde" mit Marlon Brando
... Noch mehr?
Ich vermisse Ausschnitte aus "Treffer" (1984).... Naja, war ja ein deutscher Film, aber mit einer Katana in der Hauptrolle
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
für mich der tollste Bikerfilm ever:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ja, dass ist ein wirklich guter Film. Hab den Film gestern angeschaut.

Danke für den Tipp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest

Irgendwann landet Jeder bei der Gixxer.
Oder man besinnt sich zurück.
Und dann muss noch mal die Kilo inne Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else

Hoffe es klappt.... :0307-yeah:
 
Oben