Zeigt her Eure Spiegel

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Oben aber letzendlich alles Geschmacksache, hatte ja mal Roadhirsch seine gefahren mit Spiegel unten.
Ist echt gewöhnungsbedürftig.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.464
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Oben aber letzendlich alles Geschmacksache, hatte ja mal Roadhirsch seine gefahren mit Spiegel unten.
Ist echt gewöhnungsbedürftig.
Hab meine Spiegel auch unten..... Jetzt ist es immer gewöhnungsbedürftig wenn ich andere Maschinen fahre :0207-crazy:
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Moin . Hab diese Spiegel . Sind zwar nicht erlaubt aber hatte seit 1996 noch nie E geprüfte Spiegel an meinen Motorrädern .
12136
 

Mc the Rib

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich habe mich letztes Jahr für diese mit Integrierten Blinkern und Positionslicht entschieden, wobei ich das Positionslicht nicht angeschlossen habe.
 

Anhänge

  • IMAG0559.jpg
    IMAG0559.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 180
  • IMAG0560.jpg
    IMAG0560.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 117
  • IMAG0562.jpg
    IMAG0562.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 122

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Thema Highsider Spiegel Victory/Ferrara.
Hatte bei mir anfangs ein Mix gemacht zur Befestigung im lenker. Also Gummipuffer von Lenkerende und die spreitzhülse von Highsider.
Hatte jetzt auch alles gut gehalten, nur jetzt ging es an im lenker zu klappern. Dies nervte mich.IMG_20190605_164855.jpg

Deswegen heute wieder umgebaut, mit den Gummis wie bei den originalen Lenkerenden.
Schraube ist die von Highsider deswegen die Abstände bzw lange kürzer. Wenn es Probleme geben sollte werde ich mal längere Schrauben testen.
 

Anhänge

  • IMG_20190605_164406.jpg
    IMG_20190605_164406.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 83

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Das sollte halten...hab ich auch so gemacht. Ansonsten kannst du auch einfach Scheiben dazwischen machen...ist ja quasi wie eine Schraubenverlängerung
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin zusammen, habe mir jetzt auch neue Spiegel auf die original Lenkerenden gemacht , so wie Torze :0207-crazy: , um noch mehr Vibrationen aus dem Weg zu gehen . Links bombenfest und rechts noch nicht so , dachte was ne Ka.... und dann festgestellt das der Spiegel auf dem Lenkerende schon bombenfest ist aber das Lenkerende selber im Lenker nicht hundertprozentig fest ist so wie bei einigen hier :eusa-wall:und ja immer rechts , natürlich Schraube nochmal ordentlich festgezogen, reicht nicht . Also was hat jetzt am besten geholfen? Entfetten und Saubermachen oder :eusa-think: ?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
441974419844199
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Mache die Tage noch bessere Bilder :0207-crazy:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Highsider Montana 2 , die haben einen kurzen verstellbaren Arm :0207-crazy:
 

Davidian

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
42
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Matt
Braucht man da noch Montagematerial oder passt das nur mit den Spiegeln ?
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Ich hab mir jetzt ernsthaft alles durchgelesen und blick nicht mehr durch wie vorher :D

Die Evo finde ich optisch gut für meine F. Bin mir jedoch unsicher, welche ich jetzt bestellen muss, damit sie ohne getrickse zu montieren sind. (falls das geht)

Und die Kappen für die Löcher in den original Schellen sind ja eine ganz gute Notlösung, aber eine richtige gibt es jetzt immer noch nicht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Manche haben die Schellen umgedreht dass das Gewinde unten ist. Ich bin zu doof, ich hab das nicht hinbekommen. Hätte noch filigrane Gummistöpsel da falls du 2 brauchst ^^
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Manche haben die Schellen umgedreht dass das Gewinde unten ist. Ich bin zu doof, ich hab das nicht hinbekommen. Hätte noch filigrane Gummistöpsel da falls du 2 brauchst ^^
Ist auf jeden Fall mal ein Anhaltspunkt, muss ich mir dann anschauen, falls es soweit kommt. Hätte die aus Alu genommen :good3:

Weiß jemand ob die Evo Victoria jetzt eigentlich ohne großes Gefummel an die SF passen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich nehm mal ein paar Gummistopfen mit nach Stiege .
Ich packe in meinen Koffer...Tacker,Bengalos,Gummistopfen.... :lol27:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
drohne
 
Oben