Zeigt her eure tierische Mitbewohner

G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Er ist auf dem Weg der Besserung, wird schon langsam unleidlich weil er jetzt 6 Wochen Stubenarrest hat.
Über die Tierarztrechnung will ich gar nicht erst sprechen:dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Unsere Katze hat sich das hintere Bein damals gebrochen. Nägel sind seit Jahren noch drin....über 1000€ Rechung. Deine wird noch höher ausfallen. Da kann man nur noch mit den Augen rollen :dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Habt ihr den Verursacher?
Leider nicht, er wurde angefahren und hat sich dann noch nach Hause geschleppt.
Unsere Katze hat sich das hintere Bein damals gebrochen. Nägel sind seit Jahren noch drin....über 1000€ Rechung. Deine wird noch höher ausfallen. Da kann man nur noch mit den Augen rollen :dash2:
War ein komplizierter Bruch...
2450 Euro!
Da er ja Freigänger ist bekommt er jetzt zumindest eine Krankenversicherung für OP Kosten.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das tut doppelt weh .
Aber ich finde es toll das eurer Vierbeiner euch das Geld wert ist :3heiter-daumen: .

Wir haben für unsere Panni (Rottweiler) auch einige Euros für OP‘s (Kreuzbandriss,Miniskusabriss,Tumor Entfernung) bezahlt.
Sie hat uns alles doppelt und dreifach mit ihrer Art und Weise zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben