Zimmer 6 unterhält sich

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
kampf-ratte schrieb:
bad news..... :rain:

ich werde meinen arbeitgeber wechseln, da ich dann etwas internationaler unterwegs bin und das treffen in der probezeit ist,
werde ich das leider erstmal hinten anstellen.
wenn sich spontan noch die möglichkeit ergibt, komme ich gerne noch dazu. aber das ganze kann ich nun leider nicht mehr
sicher zusagen.

sorry leute

Hi Kampfratte,

ach mach Dir da mal keinen Kopf, wenn`s is schickst mir Deine Daten & Versicherungsnummer,
dann schreib ich Dich für die (gewünschte) Zeit eben Krank..
Für was habt Ihr den Euren Doc(tor)..

Burn-Out, bzw. Burn-In, Du mußt Dir einfach einmal wieder den Kopf freifahren/blasen.. ;)
.. um (hinterher) wieder volle (Arbeits-) Leistung erbringen zu können..

schein793p.jpg

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, nur mal so für den Überblick. Wer ist denn nun alles im Zimmer 6?

1. Charlie
2.
3.
4.

Dann kann Martina die Liste aktualisieren.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Zimmer 6 unterhält sich

1. Charlie
2. Andi
3. Sebastian
4. Matschkopp

:D
 
Oben