Zollenspieker Freitag 15.02.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Gemeinde,

versuche mal wieder etwas Leben hier rein zu bekommen. Fange an mit nem spontanen Saisoneröffnungs- bzw. Kennenlernkäffchen am Freitag gegen 14 Uhr am Zollenspieker.
MJ und Ich wären schon mal am Start. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust ( ...und kein Saisonkennzeichen..) sich dazu zu gesellen.
Freitag sollen ja Sonne und bis 14 Grad werden :D

Gruß Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Zollenspieker ist noch nicht wirklich auf Motorradfahrer vorbereitet ... war noch gesperrt ...:banghead:
Treffen mit MJ war dann kurzfristig bei MC ist Geesthacht. War schön bei 14 Grad ... so kann es weiter gehen ... vielleicht beim nächsten mal mit Dreien ;)
 

zxr750

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Bike
gsr_600
Nicht Norddeutschland, eher Mitteldeutschland ... aber 200km Tour im Februar war auch selten möglich. So kann das weitergehen mit der Erderwärmung :)

Odenwald1.jpg

Gruß,
TD
 
Oben