Biete Zu verschenken Tankschutzfolie transparent

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 40
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

da ich gerade beim Umziehen bin ist mir ein Satz Tankschutzfolie für die 1000er in die Hände gefallen.
Ist die original Suzuki Bestell Nr.: 870183.
Da ich mich schon lange von der S getrennt habe habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Kann gratis in Wendeburg bei Braunschweig abgeholt werden.

Viele Grüße
Jo
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Mahlzeit.


Ich würde Sie gegen Versand nehmen sofern es noch da ist.

MfG, raz0r
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

ja ist noch da, können wir so machen.

Viele Grüße
Jo
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Ok, hast bestimmt PayPal, schicke dir dann das Geld dort rüber. Kannste als Brief abschicken, sag mir nur wieviel ich überweisen soll
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Ja hab Paypal, Brief wird vermutlich nicht gehen, weil die Folien gerollt sind damit es keine Knicke gibt.
Zudem ist da ja noch ein Spatel und Reinigungsmittel mit bei.
Wird also wohl vermutlich mindestens ein Päckchen.

Viele Grüße
Jo
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Ach warte mal, so wie ich das jetzt verstanden habe durch google ist das für die Seiten des Tanks oder? Und transparent? Ich bin die ganze Zeit am denken es wäre ein Tank Pad was mittig dran kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

stimmt, ist für die Seiten des Tanks.

Viele Grüße
Jo
 
Oben