Zubehör Auspuff....

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
378
Standort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
...Ja, Optik ist die halbe Miete! Wenn man mit einem Getränk stundenlang neben dem Ding sitzt und es immer wieder schön aussieht! Der Winter ist lang. Das schnellste Bike möchte Ich nicht haben, wenn es optisch Scheiße aussieht und klingt!
 

Interloper

Member
Mitglied seit
29 Jul 2019
Beiträge
61
Motorrad
GSX-S1000 F AL8
Farbe
Schwarz + Weiss
Hat jemand Hinweise/Link/Ahnung von einer Euro4 zugelassenen Komplettanlage? (zumindest Ersatzheaders - mit oder ohne Endtopf). Mir gehts darum den großen Silencerkasten zwischen Header und Endtopf loszuwerden.
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.622
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Na sind wir mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass die Tröte nur für EU3 zugelassen ist. Warum sollte das so sein? Ich interpretiere die Anzeige vielmehr so, dass der Pott für EU4 und abwärtskompatibel ist. Wenn ihr es aber genau wissen wollt, dann schreibt den Hersteller an.
Darüberhinaus ist die auf dem Bild abgebildete GSX-S ein EU3 Model oder gab es die Mattgraue auch noch als EU4. Meines Wissens nach doch nur als EU3.
Hab gerade eine Mail erhalten dass der Auspuff NUR für Euro 4 zugelassen ist.


(Unfortunately no the product is available only on the euro 4 version.

Regards)
 

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
378
Standort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
....hab Ich doch gesagt, bzw. geschrieben! :declare:vorige Seite! Als Ich den BOS gekauft hab, gab es den CRT noch nich mit ABE....
 

justjoe

Neues Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2019
Beiträge
3
Motorrad
GSXS
Farbe
rot schwarz
Grüßt euch. Ich habe seit kurzem die Gsxs 1000 mit nem Bodis GPC- RS II Endtopf. Ich sehe aber nirgends einen DB-Eater, einfach nur ein großes Loch. Mir wurde erklärt das der Eater vorm Kat sitzen würde, stimmt das oder sind das Geschichten ausm Paulaner Garten?
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.515
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Grüßt euch. Ich habe seit kurzem die Gsxs 1000 mit nem Bodis GPC- RS II Endtopf. Ich sehe aber nirgends einen DB-Eater, einfach nur ein großes Loch. Mir wurde erklärt das der Eater vorm Kat sitzen würde, stimmt das oder sind das Geschichten ausm Paulaner Garten?
Der ganze Zauber findet im Sammler unterm Motor statt.
Was du als Endtopf dranbastelst ist völlig Wumpe
 

bulldog

Member
Mitglied seit
25 Apr 2019
Beiträge
112
Motorrad
gsx-s1000f ,honda dominator
Farbe
schwarz rot
Das stimmt so nicht Freak 69 ,mann kann da viel Mist drann bauen die meisten zubehöhranlagen verlieren nämlich leistung.bos,remus akra,sind für unsere nicht viel schlechter als Serie
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.515
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich meinte mit meinem Post ja auch nicht das der Originale schlecht ist.
Du müßtest meine Meinung zum Originalen ja schon kennen.
Ich bin Mega Happy mit ihm und spare mir das Geld für den Zubehör Endtopf.
Ich kaufe mir lieber eine feine Fußrastenanlage dafür.
Macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn.
Aber wenn einem ein anderer Pott besser gefällt dann ist es doch okay.

Leistungsmässig ist der Originale noch am besten.
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.515
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@roadhirsch Basti da bin ich zu schwach für. Der Braune Hirsch ist einfach MAGISCH :0307-yeah: Wenn ich weiß ich bin in der Nähe dann zieht es mich wie ein Magnet an.
Dann quetsche ich lieber den Reaktor der Dicken bis aufs letzte aus ;)
 
Oben