Zubehör Auspuff....

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...Ja, Optik ist die halbe Miete! Wenn man mit einem Getränk stundenlang neben dem Ding sitzt und es immer wieder schön aussieht! Der Winter ist lang. Das schnellste Bike möchte Ich nicht haben, wenn es optisch Scheiße aussieht und klingt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Hat jemand Hinweise/Link/Ahnung von einer Euro4 zugelassenen Komplettanlage? (zumindest Ersatzheaders - mit oder ohne Endtopf). Mir gehts darum den großen Silencerkasten zwischen Header und Endtopf loszuwerden.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...legal wirst Du keinen finden. Nicht für in Deutschland.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na sind wir mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass die Tröte nur für EU3 zugelassen ist. Warum sollte das so sein? Ich interpretiere die Anzeige vielmehr so, dass der Pott für EU4 und abwärtskompatibel ist. Wenn ihr es aber genau wissen wollt, dann schreibt den Hersteller an.
Darüberhinaus ist die auf dem Bild abgebildete GSX-S ein EU3 Model oder gab es die Mattgraue auch noch als EU4. Meines Wissens nach doch nur als EU3.
Hab gerade eine Mail erhalten dass der Auspuff NUR für Euro 4 zugelassen ist.


(Unfortunately no the product is available only on the euro 4 version.

Regards)
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....hab Ich doch gesagt, bzw. geschrieben! :declare:vorige Seite! Als Ich den BOS gekauft hab, gab es den CRT noch nich mit ABE....
 

justjoe

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSXS
Farbe
rot schwarz
Grüßt euch. Ich habe seit kurzem die Gsxs 1000 mit nem Bodis GPC- RS II Endtopf. Ich sehe aber nirgends einen DB-Eater, einfach nur ein großes Loch. Mir wurde erklärt das der Eater vorm Kat sitzen würde, stimmt das oder sind das Geschichten ausm Paulaner Garten?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Grüßt euch. Ich habe seit kurzem die Gsxs 1000 mit nem Bodis GPC- RS II Endtopf. Ich sehe aber nirgends einen DB-Eater, einfach nur ein großes Loch. Mir wurde erklärt das der Eater vorm Kat sitzen würde, stimmt das oder sind das Geschichten ausm Paulaner Garten?
Der ganze Zauber findet im Sammler unterm Motor statt.
Was du als Endtopf dranbastelst ist völlig Wumpe
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Das stimmt so nicht Freak 69 ,mann kann da viel Mist drann bauen die meisten zubehöhranlagen verlieren nämlich leistung.bos,remus akra,sind für unsere nicht viel schlechter als Serie
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich meinte mit meinem Post ja auch nicht das der Originale schlecht ist.
Du müßtest meine Meinung zum Originalen ja schon kennen.
Ich bin Mega Happy mit ihm und spare mir das Geld für den Zubehör Endtopf.
Ich kaufe mir lieber eine feine Fußrastenanlage dafür.
Macht meiner Meinung nach viel mehr Sinn.
Aber wenn einem ein anderer Pott besser gefällt dann ist es doch okay.

Leistungsmässig ist der Originale noch am besten.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Pimp my ride...
IMG_20191023_180349488.jpg
.... von der Suzi-Händler-Resterampe... bevor da alles orange wird. BODIS GPC RS2.
Der Klang ist für meinen Geschmack perfekt, deutlich bassiger. Hört sich nach mehr Hubraum an.
 
Zuletzt bearbeitet:

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Der sieht sehr gut aus.kannste noch von vorne seitlich ein Foto machen.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sieht nett aus, aber der da
<<<<<<<< macht auch Laune :eusa-boohoo:
 
Oben