Administration Zuwachs im GSX-S1000.de - Team - Neue Moderatoren

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Mit Freude und Stolz dürfen

@Diabolic_Sign, @türkish rossi und ich euch verkünden, dass wir freundlichen und engagierten Zuwachs bekommen haben. Da uns FC112 auf eigenen Wunsch hin nicht mehr tatkräftig unterstützen konnte und sich privat umorientiert hat, haben wir uns kurz zusammen gefunden und einstimmig beschlossen, die Freunde:


zu fragen, ob sie uns unterstützen möchten (wobei wir hier aufgrund der homogenen Gemeinschaft fast nix zu tun haben :eusa-clap: )

Wir freuen uns, dass beide zugesagt haben und somit wünsche ich uns eine weiterhin geile Zeit, ein phantastisches 2019 ohne Un- und Umfälle und dass wir weiter zusammen wachsen und neue Freunde dazu kommen.

In diesem Sinne:

Auf euch und uns! :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Super !! Den neuen/alten Usern gutes gelingen. Viel Spass:3heiter-daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke für den Einsatz :daumen:
 
Oben