Aktuelles

Neueste Ressourcen

0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Informationen zur Montage eines ABM Lenkers und tieferen ABM Klemmböcken
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Cordona Quickshifter Sensor an geflashter original ECU ohne separatem Steuergerät
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aktualisiert
Packliste an der ich mich orientiere um den Überblick zu behalten.
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
9
Aktualisiert
Lenkerklemmteile für Lenkerenden V6 Rußexpress
So bekommt ihr Lenkerenden und Lenkerendspiegel fest
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Griffschalter rechts Arretierungsstift reparieren V6 Rußexpress
Arretierungsstift ab? Kann teuer werden, muß aber nicht
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aktualisiert
Kettensatz / Kettenkitt wechsel GSX-S V6 Rußexpress
so wird der gesamte Kettensatz gewechselt
5,00 Stern(e) 8 Bewertung(en)
Aktualisiert
Die Schweißnaht aus der Flasche BeerBox
abgebrochene Kunststoffteile wieder reaperiern bzw. grissene Teile flicken.
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Aktualisiert
Koso Heizgriffe BeerBox
Einbauanleitung mit Relais über geschaltetes Plus für GSX-S 750 Modelle
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Downloads
4
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Servus Knaxsi,

ich habe im GSX-S Auspuff Thread deine Lampenmaske/Windschild auf einem Foto gesehen.
Sieht ja echt gut aus.
Weißt du zufälligerweise, ob es da eine Zulassung/ABE gibt?
Wie hast du das gemacht?
Einfach rangezimmert und gut ist?

Danke schonmal :)
Knaxsi
Knaxsi
Die Maske ist aus dem Französischem Original Suzuki Zubehör. Hab sie da bestellt und es war keine ABE oder ähnliches dabei. Einfach montiert und fertig. Bei der Suzuki Sitzbank Abdeckung zb ist ja auch keine ABE dabei. Für solche Teile interessiert sich niemand. Ich mach mir da keine sorgen.
Grüße René
FrankTheRim
FrankTheRim
Hallo,
dachte ich mir auch. Ist ja Suzuki original.
Danke und Gruß

p.s.: wenn ich das im franz. Zubehörshop in den Warenkorb lege, muss ich mir eine Zweigstelle aussuchen. Ist das egal oder wie hast du das gemacht? Ich habe dann versucht, herauszubekommen, was näher an der deutschen Grenze liegt :)
Knaxsi
Knaxsi
Ich schreib dir ne DM
Hey jaykaybe,

ich habe mir auch den Kennzeichenhalter aus den Niederlanden bestellt und habe ein Thema mit der Verkabelung des Rücklichts bzw. Kennzeichenbeleuchtung.

Könntest du mir bitte dabei behilflich sein und mir berichten wie du das Thema gelöst hast?

Viele Grüße
Nyxor
Jasko
Jasko
Hallo habe mir auch den Kennzeichenhalter von "aundb" bestellt. Hat vielleicht jemand ein Foto für mich wie Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung verkabelt wurden? Das würde mir sehr helfen...
N
Nyxor
Hey Jasko, das Bremslicht kannst du einfach so verbinden, nur bei der Kennzeichenbeleuchtung und Masse musst du aufpassen. Kannst dich ja an der professionellen Zeichnung von mir orientieren. Oder waren bei dir auch nur zwei von diesen Klemmen Dabei? Falls ja, würde ich dir empfehlen sowas hier zu benutzen: https://www.ebay.de/itm/384862314866
Jasko
Jasko
Hallo, genau das Teil habe ich bestellt. Damit kann man es ordentlich verbinden. Danke für den Tip, nun sollte es klappen...
Oben