Hallo-einige Fragen eines Neulings

M4tschkopp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Bochum
ICE88 schrieb:
Hallo,

da es die matt-schwarze nur 2007 gab,muss ich laube davon abschied nehmen-wäre dann immerhin schon eine 4-Jährige Maschine !

sollte schon mindestens BJ 08 sein...

na gut..ich werd mich umsehen....falls jemand ein gutes angebot sieht,bitte posten...würde auch ein paar km fahren :)


Wo soll denn das Problem sein, wenn die GSR von '07 ist?

Meine ist von '06 und läuft dermaßen gut, hatte noch nie auch nur ein einziges Problem gehabt...

Der Unterschied von '07 zu '08 ist grade mal ein Jahr, was soll das schon ausmachen??
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Ob das Dingens jetzt 4 Jahre oder 1 Jahr alt ist. völlig wumpe...alle GSR 600 Modelle haben die gleichen Motoren etc...

Unterschied liegt nur an den Spiegeln, einer kleinen Frotscheibe und dem optionalen ABS seit 07.

Hatte die 08er mit ABS und habe die gut wieder verkaufen können - nun fahre ich die 06er ohne ABS und es schenkt sich nix außer
das ABS eben. Jetzt ruckel ich beim bremsen nicht, sondern jetzt rutsche ich wenn ich den Hahn zudrehe. :baetsch:

Und neu auf keinen Fall mehr als 6000 Steine wie die Vorreiter schon geschrieben haben. 0 km egal welche Farbe bekommste alle für max. 6000.

Zum Vergleich, ich habe das Angebot bekommen, eine Kawa Z1000 Bj. 09 - 0km für 7800 zu nehmen, beim stinknormeln Suzi - Kawa-Händler.

Da kostet dann eine 6000er bestimmt keine 7000 Bucks.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Würd auch nicht mehr als 6.000 für ne Neue ausgeben - Augen auf, in größerer Umgebung suchen, Tageszulassungen ect.
Hab 2008 eine neue AK7 für 5.500 bekommen!

Bei gebrauchten auf KM & Zustand gucken, nicht aufs bj.
 

Schnitti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,

Ich grüße alle..

Mein Name ist Dennis und ich komme von der schöne Ostsee

ich habe mir vor genommen eine Neue GSR 600 Modell 2009 zu kaufen.

Die Folgende Daten: 0 km und 4 Jahre Garantie ab Oktober 2010, wegen Tageszulassung.

Für ca. 6.500,00 Euro. ist der Preis in Ordnung? :)

Wieviel sollte man max ausgeben?

danke :)

PS wer wohnt denn noch in der nähe ? suche Freunde zum Mitfahren :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Schnitti schrieb:
hallo,

Ich grüße alle..

Mein Name ist Dennis und ich komme von der schöne Ostsee

PS wer wohnt denn noch in der nähe ? suche Freunde zum Mitfahren :)

Servus, schau mal auf die Mietgliederkarte :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wenn die SUZI`s pro Garantie.. über 4.Jahre mit bei ist, die hat einen Wert von ca. 450.-€uro in dieser Zeit..

Ist halt immer so eine Sache mit Motorradgarantien, da die Hersteller Erfahrungsgemäß NIE zahlen
wollen wenn ein defekt auftritt, bringt halt meist mehr für die Psyche, als wie in der Praxis...!?

65oo.- für ne GSR mit TZ, krass wie die Preise mittlerweile wieder angezogen haben, na mich freut`s
ist meine Kleine länger, mehr Wert...

Gruß M.
 
Oben