Zurück gefunden

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Moin, moin

so, nun hab ich auch den Weg zum "neuen" Forum gefunden :yippie:

Hatte ja Ende Juni letzten Jahres meine GSR bei nem Auffahrunfall zerlegt :fuck:

Nun ja, das Jahr war turbulent, aktuell haben wir gestern damit angefangen das gute Stück zu zerlegen um sie dann wieder in einen fahrbereiten Zustand zu bringen..

LG und Euch allen einen schönen Saisonstart!
Sivano2303
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Na dann herzlich Willkommen zurück und viel Glück beim Wiederaufbau.

Hast du auch am 23.3. Geburtstag oder wieso die 2303??
Bin neugierig sorry ;)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Na dann mal herzlich willkommen im (neuen) Forum!

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit der GSR, wenn se wieder läuft!
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Welcome back!!!

LG Mel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
SUPI, noch einer der alten Garde der uns in den Weiten des WWW gefunden hat; herzlich willkommen hier, auch wenn heute am Faschingsdienstag manch Aussichten auf das WWW bissl anders rüber kommen :rofl: :hello: :rofl: !

helau_380905.jpg

Viel Spaß bei uns und viel Erfolg bei deinen Schraubereien; auf eine bessere Saison für dich :prost: !
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Danke für die netten Willkommensgrüße!!!

@Corner: Jep 23.03. war auch meine EZ ;)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Herzlich wllkommen im Forum,

und ist Dein Moped wiedr Fahrbereit??? :whistle:
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
Wie gesagt wir haben am Montag mit zerlegen angefangen :sad: Bis das wieder fahrbereit ist dauerts noch ein wenig..

Bin grad dabei die benötigten Teile zusammenzuklauben.. Läppert sich ganz schön, vom Fender, über Scheinwerfer, Lenker usw. usw. ... Zwar das meiste nur Kleinkram, aber das macht ja bekanntlich auch mist...
Und wenn Sie zerlegt ist müssen wir erstmal die Fußrastenanlage auf der linken Seite wieder stabil dran bekommen, das ist eigentlich das größte Problem..

LG
Sivano2303
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Sivano,

Willkommen zurück & viel Glück beim Wiederherstellen...

Ja, das liebe Kleinvieh macht am meisten Mist (Teuer)..

Gruß M.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.

Da passt irgendwas nich ;)
 

sivano2303

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Bayreuth
ups.. nur den halben link kopiert... habs korrigiert.. danke für den hinweis!
 
Oben