Schöne Grüße aus der Altmark

Xenophil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich heisse Tommy und bin 26 Jahre jung und wohne in Salzwedel (Sachsen-Anhalt).

Letztes Jahr habe ich mich dazu entschlossen endlich meinen Motorradführerschein zu machen,
und siehe da es hat geklappt. :yippie:

In der Zeit bei der Fahrschule habe ich mich etwas über Naked Bikes informiert und direkt in die GSR 600 verliebt.
Nachdem ich den Lappen hatte, habe ich mir auch sofort eine GSR 600 Bj 2008 (Schwarz/Silber) zugelegt und bin damit voll zufrieden.

In dieser Saison will ich erstmal Erfahrungen sammeln, Strecken ausprobieren und ein Fahrsicherheitstraining absolvieren.
Nach der Saison möchte ich meine GSR etwas verändern (optisch aufwerten), damit sie nicht so Standartmäßig aussieht.

Desweitern spiele ich in meiner Freizeit Fußball, fahre zum Eishockey (HH/WOB) und gehe angeln.

Falls einer noch irgendwelche Fragen hat einfach raus damit :yippie:


Tommy
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Herzlitsch willkommen bei uns :)
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln und beim stöbern hier,
wirst einige schöne Umbauanleitungen usw finden ;)

technofetus_5.jpg

PS: jetzt weiß ich auch was dein Name bedeutet :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Sehr nette Vorstellung, da hat jemand gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit der GSR!

Von mir ein ...
welcome-comments-105.gif
...and have FUN!

Auch im Board wirst du sicher nette Kontakte pflegen ;) :D !

Wünsche eine unfallfreie Saison 2011 :bike: !
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Xenophil/Tommy,

grüß Dich "Freund der Fremden" & herzlich Willkommen hier im GSR-isti-Forum..
Viele nette Leute & Info`s bezüglich der GSRrr....

Gratulation zum lappen & zur Schwarz-"SILBERNEN"-GSRrr.. :bravo:
Silber zeitlos Schön...

Wünsch Dir ne "Schrott-& Bullenfreie Saison 2o11.."

Gruß Matscke/München.. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Tommy, viel Spaß im Forum und auf der Piste. Grüße aus dem Süden :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen und herzlich Willkommen auch aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum. :hello:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo auch von mir - und viel Spaß mit uns Freaks und der GSR wünsch ich dir :hechel:
 
Oben