Mechanikerin verleihen

alpenking

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ist doch auch süß genug... :rofl: Wenn ich noch süßer werde bekommt mein hübscher Hase noch einen Höhenflug!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
alpenking schrieb:
Ist doch auch süß genug... :rofl: Wenn ich noch süßer werde bekommt mein hübscher Hase noch einen Höhenflug!
Haste auch wieder Recht. Mach einer Frau nie zu viele Komplimente, sonst lässt sich dich sitzen, weil du nicht mehr gut genug für sie bist ;)
 

KleineNatter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Köln
So ein Blödsinn :D schade dass wir nicht beim JT dabei sind sonst könnte ich dir die Leviten lesen :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re:

KleineNatter schrieb:
So ein Blödsinn :D schade dass wir nicht beim JT dabei sind sonst könnte ich dir die Leviten lesen :D
Kannst sie mir ja schreiben, lesen tu ich dann selbst :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re:

KleineNatter schrieb:
Mit dem Post hast du dir aber Mühe gegeben, der hat ja fast nen Preis verdient. Schade, dass du auf dem JT nicht dabei bist, kann ich dir deinen Preis nicht überreichen :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re:

KleineNatter schrieb:
Du kleine Natter du :D
Sacht die eine Natter zur anderen: "Na, Schwester - heute schon auf der GSR durch den Verkehr geSCHLÄNGELT?" :D
Boa, war der flach. Ich werd alt. Es tut mir leid. Werde heute Nacht von Scham träumen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re:

KleineNatter schrieb:
Ja hoffentlich XD
Ich bin so voll von Scham, dass ich nicht einschlafen kann. Asche auf mein Haupt für diese lausige Wortvergewaltigung. Werde zur Strafe noch ein Bier trinken, das geht direkt ins Sprachzentrum. Böses Sprachzentrum! *gluck, gluck*
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Moin!

Bin gut ausgeschlafen und mein Sprachzentrum hat einen Klassiker zur Entschuldigung mitgebracht (suppi Schüttelreim, ich glaub wir sollten hier eh mal nen Schüttelreimdauerthread aufmachen, Schüttelreime sind was Tolles):
"Einst würgt' ich eine Klapperschlang', bis ihre Klapper schlapper Klang."

smiley_emoticons_mttao_cowboy_lol.gif
 
Oben