Gude aus dem Odenwald

Weschnitztaler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hessische Bergstrasse
Hallo,

bin neu hier und wollte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Bergstrasse in Hessen.
Meinen Führerschein Klasse A offen hab ich mit 25 Jahren gemacht aber bisher nicht die Zeit oder das Geld für ein Motorrad gehabt.

Vorgestern bin ich zufällig bei einem Suzuki-Händler im Nachbarort vorbeigefahren und mich mal ein wenig erkundigt. Ich wollte einen günstigen Einsteiger.
Schließlich hatte ich den Schlüssel für eine Gladius in der Hand und hab gleich eine Probefahrt gemacht. Aber das Moped hat mir überhaupt gar nicht gefallen.
Zum einen ist es zu klein (185cm Körpergröße) und zum anderen total unruhig (nervige Lastwechsel beim Gasgeben/wegnehmen).

Danach hab ich die GSR750 ausprobiert und bin eine Stunde mit ihr rumgefahren. Ich war auf Anhieb begeistert von der Laufruhe im niedrigen Drehzahlbereich und dem Durchzug.
Nachmittags hab ich sie mir dann nochmal für ein paar Stunden ausgeliehen und abends dann ein weiße 750er für 7460€ bestellt. Das die Maschine kein ABS hat, finde ich zwar schade aber ich wollte nicht bis zum Ende der Saison warten. Ausserdem kann man so besser driften und Stoppies machen.

Sobald ich das Bike dann habe, werde ich selbstverständlich Bilder reinsetzten und mein Avatar/Signatur bearbeiten.

Schönen Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, Du fährst mein Traumbike Du traust Dich was aber ich gönn sie Dir ehrlich. :hechel: :thumbup: Ach ja willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit Deiner GSR 750 wennst se dann hast, :yippie: ich wart no a bißerl. :heul:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Hallo und Willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spass mit der 750er und mit uns Kaputtniks hier im Forum ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Willkommen im Forum... :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Weschnitztaler,

schöne Vorstellung, schöner Bericht..! Willkommen hier im Forum..
Hat den die "Neue/Dicke" nicht die Lastwechsel-Ruckler geerbt...

Wenn se Dir bei der Gladius schon so (unangenehm) auffallen sind..
.. na dann.. zum Glück biste keine GSR 6oo Probegefahren..

Wobei mein Vorführer die damals auch nicht hatte, bzw. das Bike
gut "Eingestellt/justiert" war..

Viel Spaß dann mit Deiner neuen Wegbegleiterin...
& allzeit ne Handbreit Asphalt unter`m Pneu..
(wenn`s dann endlich so weit ist)

Gruß Doc M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Halli-Hallo%20%28Custom%29.jpg


... auch von mir, dann bin ich mal gespannt auf deine Berichte zur 750er!

Mir fehlen da ja die Hecktröööööööten :bike: , was die 600er ausmachte!

Nun aber viel Spaß im Forum und wenn sie dann da ist, mit der GSR :thumbup: !

Eine unfallfreie Saison 2011!

Dein Revier ist ja schonmal nicht schlecht!
 

Weschnitztaler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hessische Bergstrasse
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich täglich hier im Forum und fleißig am mitlesen.
Leider gibt es noch nicht sehr viel 750er. Aber das wird sich sicher bald ändern....

Heute war ich beim Händler meines Vertrauens und habe mich wegen meiner Neuen erkundundigt. Dieser sagte mir dann, dass mein Baby nächste Woche kommen wird. :yippie:
Ich freu mich schon so sehr und kann mich kaum noch gedulden.

Natürlich habe ich mir auch schon über Anbauteile gedanken gemacht. Der ausladende KZH gefällt mir nicht wirklich. Was haltet ihr hiervon?




Edith sagt:

Hier ist nochmal der Original-KZH:
kzhoriginal.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Weschnitztaler schrieb:
Natürlich habe ich mir auch schon über Anbauteile gedanken gemacht. Der ausladende KZH gefällt mir nicht wirklich. Was haltet ihr hiervon?
Na den find ich schon mal top :thumbup:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Das Heck hätte ich auch als erstes umgebaut... :thumbup:
 
Oben